passwort Cell lvl. 160? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

hallo,
hätte vielleicht jemand das Passwort von Cell lvl 160, das wirklich funktioniert, denn das von spieletipps.de hat nicht geklappt...
Bulma sagt immer nur, dass es falsch ist.


Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 20:15 von gelöschter User

13 Antworten

Hallo Digitamamon ich weiß zwar nicht wie das Passwort von Cell lv 160 geht aber ich weiß wo du es bekommst gehe bei Budokai Tenkaichi 2 auf Passwörter da findest du es

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 22:27 von Dbzmaster15

dort hab ich schon nachgeschaut, dieses PAsswort funktioniert nicht. Aber eigentlich hat Cell ja nur vier Zeilen für potaras, also müsste es ihm gar nicht möglich sein lvl 160 zu erreichen.
Naja, trotzdem danke

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 17:14 von gelöschter User

geht auch net is dir auch schonmal aufgefallen das bei tenkaichi 3 nirgentswo ein lvl steht von einem char im gegensatz zu teil 2 tja gibt auch keines

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 18:30 von Roy_S

achso ups scheisse wir reden ja +ber tenkaichi 2 ähm moment mist hät ich meinen spielstand noch den w+rd ich dir nen pw geben moment ich mach ma schnell

Antwort #4, 12. Dezember 2007 um 18:31 von Roy_S

boor geht ja ma garnich tenkaichi 2 zu zocken die char sind ja ma richtig lammarschig und die moves nee will du net nen anderen char haben mit lvl 160 vielleicht einer von den standart char hab ausversehen neu angefangen hab aber 4x titel tenkaichi und 2x c 18 kuss also nen lvl 160 char kan ich basteln aba die story um cell zu holen boor geht grad garnich

Antwort #5, 12. Dezember 2007 um 18:39 von Roy_S

naja trotzdem danke für den Versuch^^
Super Shenlong hab ich lvl 160 scheiße der ist stark. Aja, Cell hat net genug anzeigen um lvl 160 zu erreichen. Aber ist ja nicht so schlimm, zu weihnachten bekomm ich tenkaichi 3, bestellt von amazon, wenn die sich nicht noch eine Verspätung erlauben-.-

Antwort #6, 13. Dezember 2007 um 16:08 von gelöschter User

ich wette mit dir der schafft lvl 160 ich hab nämlich mal mit AR MAX mit 999x Titel Tenkaichi und 999x C18 Kuss geholt weil ich zu faul war mir 300x alle dragonballs oda so zu holen und hab dann fleißig ausgerüstet und hab jeden char lvl 160 gehabt. achso und dann natürlich kann man dann auch lvl 320 erreichen he he.. mit ner fusion von 2 lvl 160 char da sehen die gegner alt aus

Antwort #7, 13. Dezember 2007 um 16:16 von Roy_S

aber wie soll Cell lvl 160 erreichen, wenn er nur 4(oder 3) Zeilen für einen Skill hat? Man braucht ja 4 oder 5 Zeilen, um oft genug C18s Kuss oder Titel Tenkaichi für lvl 160 eingeben zu können. zB bei Super Shenlong hat man fünf Zeilen frei für Potaras, es würde sich also genau lvl 160 ausgehen...

Wie kann man da bei Cell lvl 160 erreichen? Könntest du mir das erklären?

Antwort #8, 13. Dezember 2007 um 20:10 von gelöschter User

aso hab mich überlesen, du hast AR MAX genommen.

Antwort #9, 13. Dezember 2007 um 20:11 von gelöschter User

lol nein Max hat nüscht damit zu tun ich hab max nur für die items benutzt. pass auf kennst du das item AUSRÜSTUNGSSLOT + 2, +3 oder +4 davon. Es ist direkt unter Geschwindigkeit bei den potaras. so pass auf du hast jetzt cell mit 4 Slots / Zeilen brauchst aba alle 7 so nun packt man AUSRÜSTUNGSSLOT + 3 rein und : 4 Slots + 3 Slots =
7 Slots MINUS 1 Slot wegen dem item AUSRÜSTUNGSSLOT + 3 oder +4 kommt drauf an was du brauchst so und dann hast du immanoch 6 slots übrig und das reicht locker so das war MATHEMATIK

Antwort #10, 13. Dezember 2007 um 22:01 von Roy_S

Das passwort ist F*fmte%(BK%!pvgJKWnizkquORoCBaSH

Antwort #11, 14. Dezember 2007 um 14:01 von DA10

F*fmte%(BK%!pvgJKWnizkquORoCBaSH

Antwort #12, 14. Dezember 2007 um 14:07 von DA10

danke Roy S, jetzt hab ich Cell lvl 160.

DA10, dieses Passwort klappt net.

Antwort #13, 14. Dezember 2007 um 15:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)