Ein paar allgemeine Fragen zum Spiel (Dirt 2)

Ich hab es grade bestellt und hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel
1.Gibt es Autos die Rockstar-Energy Drink als Sponsor haben (Tanner Fousts Auto zB)?
2. Wie schwer ist es Platin zu erreichen (Skala 1-10)
3.Braucht man lang zum durchzocken?
4.Was kann man an den Autos verändern (Außer irgendwelche Hawaiifiguren in den Innenraum stellen^^)?
5.N Kumpel hat mir erzählt das man die Autos derbe zerschrotten kann mit Achsbruch und so. Geht das? Hab die Demo gezockt und da hab ich das Auto soviel geschrottet wie es geht aber nix.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. September 2011 um 17:57 von nfszocker03

3 Antworten

1. ja Rockstar energy und Mosnter Energie und noch ein paar andere Sponsoren.
2. für platin muss mann (leider) auch online zocken was mir zumindest keinen fun macht.
3. kp aber man braucht lang genug
4. lackierung, wackelpuppen, und spiegel anhänger, ach ja und noch die hupen (nein nicht der frauen)
5 du musst nur mit ordentlich karacho voll auf einen felsen, mauerstück, oder anderen festen gegenständen fahren dann zerleckt er sich ziemlich aber von achsbrüchen weiß ich nichts nur die räder fallen ab wenn du wie schon gesagt voll rein bretterst

Antwort #1, 04. September 2011 um 21:21 von Abgallus

"grins" auch nicht schlächt mit den hupen aber im punkt frau du kannst noch die beifahrer im rally modus wechseln dah weren wir wieder beim thema frau...

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 17:33 von horsty13

zu 4. du kannst auch noch die fahrrzeugeinstellungen ändern, sprich höchstgeschwindigkeit, bodenhöhe, ...

Antwort #3, 20. August 2012 um 22:58 von lukas14ps3

Dieses Video zu Dirt 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae - Dirt 2

Dirt 2

Colin McRae - Dirt 2 spieletipps meint: Mit rundum gelungener Präsentation und großer Vielfalt ist beim besten Rennspiel des Jahres für jeden was dabei. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 2 (Übersicht)