Diabolos Karte (FF 8)

Wie bekomme ich eine zweite Diabolos karte da ich die verloren habe und weiß nicht mehr an wehn und ich gerne alle karten haben möchte ?

Ich hoffe dass ich eine antwort bekomme und bedanke mich schon einmal im vorraus.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 18:00 von The_Bozz

2 Antworten

eine 2. gibts nicht,die is einzigartig.
evt. aber auf CD4 gegen die card-queen oder den cc-club.
da du sie aber vrloren hast weiß ich nicht ob das möglich ist.

Antwort #1, 04. September 2011 um 22:15 von The-Immortal

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
wenn du die verloren hast, geh mal in die kartenrubrik und schau bei der stelle wo die diabolos-karte ist da steht unten rechts immer ne anmerkung. z.b. balamb garden oder wie auch immer. bei anderen gf- und chara-karten steht squall da. so weißt du vielleicht wieder wer die karte hat.

es könnte auch sein das in der cd 4 die card-queen die hat.
ich hatte mal die quistis-karte umgewandelt und die card-queen hatte die dann auch der 4. cd.

Antwort #2, 07. September 2011 um 17:52 von RealDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)