Grafik und Openworld ? (Dead Island)

Hi
Ich habe schon viele Videos gesehen und ich finde die Grafik irgendwie nciht so gut ihr ?
Und wird es ein Openworld Spiel sein also dass man auf der ganzem Insel herumlaufen kann mit Fahrzeugen und Booten ?
und in einem Trailer hab ein Heli gesehen wird man die selber fliegen können ?

Wer mit mir zocken will und ein Headset hatkann mich adden ID: lenny_-5562
aber bitte schreibt was zu der Einladung dazu sonst lösch ich das ding wider

Frage gestellt am 04. September 2011 um 18:05 von lenny12

3 Antworten

Für mich ist die Grafik eigentlich ganz ok, gut sogar.
Ja es ist Open World und man kann mit Autos auf der ganzen Insel fahren, ob auch nocht mit Booten oder Helikopter weiß ich nicht.
Denke aber nicht!

Antwort #1, 04. September 2011 um 19:09 von gelöschter User

Ich glaube es gibt keine Boote und der Heli im Trailer ist bestimmt nur ein Cutscene-Auschnitt würde ich sagen. Ansonsten finde ich die Grafik super schick. Mir ist aufgefallen dass öfters Leute sagen dass die Grafik schlecht ist aber das kann ich nicht so nachvollziehen.

Antwort #2, 04. September 2011 um 19:14 von Wurm-Anwalt

ich verstehs auch beim besten willen nicht. die grafik ist aktuell, zwar kein meilenstein aber mehr als annehmbar.

man hat die möglichkeit autos etc zu nutzen, bzw. ein schnellreise-system (von sicheren orten zu anderen sicheren orten) um große distanzen schnell zu überbrücken. heli & boote sind meines wissens nicht nutzbar.

Antwort #3, 05. September 2011 um 00:28 von Chiqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.