Bei Virmire Mission passiert nichts mehr... (Mass Effect)

Ziehlmlich am ende der Mission auf Virmire wo ich zurück zur Detonationsstelle muss um Ashley zu helfen die die Bombe scharf macht passiert einfach nichts mehr. Ich hab die Geth auf diesem großen Platz getötet, und dann passiert rein garnichts Ashley hockt da an der Bombe und man kann sie nicht ansprechen, und ich kann rumlaufen wie ich will es passiert echt nix. Ich hoffe jemand kann Helfe, da ich nicht das Spiel von vorne anfangen möchte.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 18:17 von RealNeo

3 Antworten

Nun es ist sicher nur ein Ladefehler da nach dem Tod der Geth nur ein kurzer Augenblick vergeht bis Saren auftritt.

Lade einfach aus einem früheren Stand heraus, dieses Spiel speichert automatisch.

Antwort #1, 05. September 2011 um 17:26 von watchmen

Ich weiß nicht, ich kann ja herumlaufen auf deisem großen platz, aber es passiert nichts mehr. Einen früheren Speicherstand hab ich leider nicht den ich laden könnte...

Antwort #2, 06. September 2011 um 22:47 von RealNeo

Nun dann sieh dich mal nach einem Patch um da es die einzige Option noch für dich ist. Danach müsstest du wohl erneut beginnen.

Antwort #3, 07. September 2011 um 18:03 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)