Spiele-Programmation (BF Bad Company 2)

Hi Leute, ich würde mich gerne in die Spieleprogrammation einarbeiten dazu habe ich aber ersteinmal ein paar Fragen undzwar:

1. In der Spieleprogrammation gibt es ja viele Berufe, aber wer ist für das erstellen von Objekten zuständig (Fahrzeuge, Waffen, Objekte usw)

2. Welche Programme werden dafür verwendet? Oder besser gesagt was für Programme benutzen EA, Infinity Ward usw. Und was kosten sie? Und wo bekommt man diese her?

Ich kenne zwar einige Programme (z.B. C, C++, C#, OpenGL usw). aber bin mir nicht sicher ob man die in diesem Bereich benutzt.

3. Was ist Grundvorraussetzung ? (z.B. Mathematische Formeln, Englisch usw)

4. Benötigt man dazu bestimmte Pheriephergeräte (z.b. Grafiktablets)?

5. Eignet sich ein Apple iMac für solche arbeiten?

Wäre schön wenn ihr mir Helfen könntet und bitte schreibt keine blöden Kommentare.


Mfg Englisch1 und thx schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 19:03 von Englisch1

5 Antworten

ähm wo lebst du? das ist eine seite für leute die hilfe bei SPIELEN brauchen!

Antwort #1, 04. September 2011 um 20:27 von Abgallus

Hast du mal den Satz unter Frage Nr.5 gelesen. Ich brauche lediglich etwas hilfe bei meiner Berufs wahl und da ich nichts genaueres in Google finden kann, hab ich halt hier nach gefragt, immerhin ist das eine Spiele seite bei der man Fragen über Spiele stellen kann.

Antwort #2, 05. September 2011 um 07:10 von Englisch1

Frage abgeschickt und nun bemerke Ich die ganzen schreibfehler, Ich entschuldige mich schnell dafür xD


SORRY

Antwort #3, 05. September 2011 um 15:33 von Nindendogs

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
1.
Gamedesigner

2.

Das sind sicher keine normalen Programme die du einfach mal so im Laden kaufen kannst.

Ich glaub du hast keine Ahnung denn C++ C, HTML usw. sind keine Programme sondern Programmiersprachen in denen Programme und Websiten geschrieben werden.

Vergiss das bitte mal wieder denn für sowas brauchst du eine Ausbildung und kein Amateur Tutorial auf von irgendwelchen Leuten Spieletipps *LOL*.

Konzentriere dich erst einmal auf Mods für bestimmte Spiele wie zB. "Half Life 2" (Garrys Mod) oder "Emergency4" (Winterberg, LA, usw.)

Aussrdem kannst du dass nicht so einfach machen, weil es nicht nur um normales Designen geht, sondern auch um Programmieren.

Wenn du da rein kommen willst dann Probiere es erstmal mit "HTML" codes für Websiten ( <center>...</center> uvm.)
oder "BASIC" für Sachen wie Taschenrechner oder so.

Antwort #4, 05. September 2011 um 16:53 von SkyRuler

Es heist "programmieren" ;)
falls du mal eine bewerbung an Firmen abschicken solltest
bitte tu dir selbst den gefallen und schreib "programmierer" oder "Gamedesigner"

Das ist kein flame, dumme Antwort oder spam etc sondern...konstruktive Kritik ;)

Antwort #5, 19. September 2011 um 20:19 von fat-pat95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)