Wo Leveln? "Vor Zentralfabrik" (Xenoblade Chronicles)

Spoiler Betreten auf eigene Gefahr :)

Guten Abend,

ich bin jetzt Level 67 mit allen meinen Charakteren. Ich muss jetzt mit der Junk in das Innere von Mechonis fliegen und Egil aufhalten.

Aber irgenwie treffe ich den Typen nie und joa... ich denke ich sollte Leveln^^

Aber wo kann man das jetzt machen? Ich bin jetzt in der kleinen Mechonis Stadt, auf dem gefallenen Arm und die Monster sind alle viel zu schwach zum Leveln. Kann mir jemand weiterhelfen?^^

Frage gestellt am 04. September 2011 um 19:09 von DonBigs

1 Antwort

ich gebe dir den rat trainiere in der hauptstadt von mechonis, dort kannst du noch um einiges stärker werden was du auch brauchst, denn egil hat level 72 und einige böse tricks auf lager. desweiteren sammel so viele wie möglich blaue kugeln in Mechonis (5 von jedemin jedem gebiet) die brauchst du alle noch für quest und den wiederaufbau von kolonie 6

Antwort #1, 04. September 2011 um 22:15 von Chaos-Master

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)