Imperialer Technicker (SW Battlefront 2 (2005))

Bei der Epoche Galaktischer Bürgerkrieg sieht mein Techniker aus wie ein imperialer offizier. Wie bekomme ich wieder den alten Technicker?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 19:12 von gelöschter User

8 Antworten

warum willst du den alten technicker wieder ... der wo aus sieht wie ein offizier is doch coooler ... wen du ihn weg haben willst da hilft nur neu installieren

Antwort #1, 04. September 2011 um 19:54 von Durge2955

warum ich den alten wieder haben will, weil ich halt auch einen neuen offizier habe und der sieht scheisse aus. neu installiert hab ich auch schon

Antwort #2, 04. September 2011 um 20:01 von gelöschter User

dann kann ich dir nicht weiterhelfen... eig. sollte neuinstallieren reichen ... du hast ja nach der deinstallation nicht die 1.3 patch wieder installiert oder?

Antwort #3, 04. September 2011 um 20:30 von Durge2955

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich kanns ja nochmal versuchen aber trotzdem danke

Antwort #4, 04. September 2011 um 20:49 von gelöschter User

ok kein problem ;)

Antwort #5, 04. September 2011 um 20:55 von Durge2955

Diese Änderung kommt durch den 1.2 Patch bzw. auch durch die Full-Version der r117-Version (oder früher) des 1.3 Patches (kurz: durch eine bestimmte Version des 1.3 Patches).

Wenn du das los werden willst, geh in deinen Battlefront-Ordner*, öffne dort den GameData-Ordner und geh dann in den Addon-Ordner. Dort öffnest du den Ordner "AAA-v1.3patch" und klickst dort dann doppelt auf die Datei "menu" bzw. "menu-lite" (oder "menu.bat" bzw. "menu-lite.bat"). Dann öffnet sich ein schwarzes Fenster. Tipp dort 5 ein und drück auf Enter. Dann warte, bis es heißt, dass du eine beliebige Taste drücken sollst. Mach das und schließ dann das Fenster.

Jetzt sollte wieder der alte Technicker da sein (und der alte Offizier).


*Battlefront-Ordner: geh unter Arbeitsplatz, Festplatte C:, dann "Programme (x86)" > LucasArts > Star Wars Battlefront II

Antwort #6, 21. September 2011 um 14:03 von DeltaForce

das mit der 2 im schwarzen hab ich schon versucht ging nicht aber ich hab mir die zip datai vom 1.3 patch runtergeladen wenn ich den installiere startet das spiel danach automatich und dann sind da wieder die alten truppen

Antwort #7, 21. September 2011 um 15:16 von gelöschter User

Also hast du jetzt wieder die alten Truppen und die Sache ist gegessen?

Ich sagte übrigens 5, nicht 2 ;-)

Antwort #8, 23. September 2011 um 18:19 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)