Muss Norman entweder sterben oder seinen Job aufegeben? (Heavy Rain)

Also, wenn man ja mit Norman alles "richtig" macht und er am Ende dann auch den Fall gelöst hat und im Fernsehen war, bla bla bla...dann sieht er ja diese komischen Panzer, was bedeutet, dass er früher oder später sterben muss.
Damit das nicht passiert, darf ich den Fall ja nicht lösen, damit er seinen Job aufgibt und die Brille nicht mehr benutzen kann.



Meine Frage: Schaff ich das irgendwie, dass er den Fall löst, die Brille dann aber doch nicht benutzt (und somit nicht stirbt)?



PS: Ich hab schon mal versucht immer dieses blaue Zeug zu nehmen, doch das Ende war das gleiche (Das soll ja anscheinend die Medizin gegen die Nebenwirkungen der Brille sein).

Frage gestellt am 04. September 2011 um 19:20 von gelöschter User

3 Antworten

das blau zeug sind drogen,.

ich glaube die panzer waren äher entzugserscheinungen ,.
nja, oder auch nicht

Antwort #1, 10. September 2011 um 19:52 von ivanbor5

Hab ich zuerst auch gedacht, doch dann hab ich's irgendwie so verstanden, dass das blaue Zeug das Mittel gegen die Schmerzen der Brille ist und dass das eben der Witz daran ist und jeder denkt, das blaue Zeug wäre 'schlecht'. Vielleicht macht diese Medizin ja auch süchtig und Norman erträgt einfach den Gedanken nich, dass er von was abhängig ist und will somit die Schmerzen mit purer Willenskraft 'besiegen', denn er sagt ja auch immer, er bräuche (ja ich weiß, hört sich komisch an, ist aber indirekte Rede im Präsens, soweit ich weiß) das nicht und könne es auch allein schaffen.

Und das mit den Panzern war dann (wenn denn auch meine Vermutung stimmt, ich muss das einfach nochmal überprüfen), weil er die Brille zu oft benutzt hat.


Na ja das Ende von Norman oder allgemein alles, was mit der Brille zu tun hat, ist irritierend.

Antwort #2, 10. September 2011 um 23:25 von gelöschter User

die panzer waren sowas wie ein spiel,.
die waren im asuwahl wo er doch ball gespielt hat, ( polizeirevier)

naja, die brille könnte auch süchtig machen,.

Antwort #3, 11. September 2011 um 00:52 von ivanbor5

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)