Heroe Mode (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich hab eine Frage , undzwar wollte ich wissen ob man eigentlich mehr als nur einen Charakter erstellen kann... .Das wollte ich mal wissen ob ihr das wisst :D

Frage gestellt am 04. September 2011 um 19:34 von mergim99

18 Antworten

Das weiß keiner aber ich wette man kann so 6-10 machen.

Antwort #1, 04. September 2011 um 19:35 von UltimateGoku22

ICH schätze wie bei mmorpg's 3-4 also ist meine schätzung

Antwort #2, 04. September 2011 um 19:38 von gelöschter User

Danke für die Antwort. :P

Naja eigentlich denke ich man kann nur einen machen :/ also ich befürchte es , denn im Heroe Mode Trailer stand immer erschaffe deinen eigene(N) Charakter und so ... also jedes mal Singular :(

Antwort #3, 04. September 2011 um 19:38 von mergim99

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
es gibt ja auch special attack creator oder so was. zieht euch mal das hier rein das ist ja übel http://images.wikia.com/dragonballaf/images/0/0...
wenns geht dann modifizier ich die big bang kamehameha attacke und mach sie so wie diese und die bekommt dann gohuken ^^

Antwort #4, 04. September 2011 um 19:39 von kshitij

So wird das eben in Trailern gesagt^^
Es spricht nichts dagegen mehr als 1 machen zu können.
100x Drachen-Kamehameha^^

Antwort #5, 04. September 2011 um 19:40 von UltimateGoku22

na man preist den creator mode damit an das man 1 mio. neue saiyajins erstellen kann. da würde ich es dann schon dämlich finden wenn man nur einen erstellen kann. tippe auch so zwischen 10-20

Antwort #6, 04. September 2011 um 19:42 von gelöschter User

ach bestimmt um begrenz mann kann den hero mode bestimmt öfters durchspielen und den vorgegner einfach speichern und berhalten

Antwort #7, 04. September 2011 um 19:45 von AgenWest

ja ich meine mehr als 10-20 macht sich doch eh fast keiner außer mcryder damit er endlich mal freunde hat xD

Antwort #8, 04. September 2011 um 19:45 von kshitij

ja würde ich auch sagen ich meine ja auch da gibs nicht al zu viele möglichkeiten sie so verschieden aussehen zulassen das sie ienem noch gefallen ich mache mir auhc nur ungefähr 3 stück wenn überhaupt

Antwort #9, 04. September 2011 um 19:47 von AgenWest

so viel werde ich auch nicht machen wenn man bedenkt das man anscheinend nur männliche saiyajins machen kann. wenn man hätte mehrere rassen machen können hätte ich schon einige gemacht

Antwort #10, 04. September 2011 um 19:49 von gelöschter User

Warscheinlich kann man auch irgendwie Frauen machen angeblich hat
man sogar irgendwo auf der Comic Con sone gesehen aber ich hab
nichts gesehen.

Antwort #11, 04. September 2011 um 19:52 von UltimateGoku22

Danke für eure Infos :D :)

Antwort #12, 04. September 2011 um 19:52 von mergim99

japp nur sayajins sind lahm aber ihre verwandlung sind elcihter sie werden ja nur blonder da sieht bei freezer schon anderes aus aber da kann ich nicht verstehen wieso man keine nameks machen kann bei denen ist ja ne verwandlkung auch nur ne fussion mehr nicht

Antwort #13, 04. September 2011 um 20:05 von AgenWest

ich denke das sind 5 weil im trailer 5 schwarze lücken erscheinen wo chars rein können ;P

Antwort #14, 04. September 2011 um 20:07 von WorldGameTv

diese 5 waren nur ihre eigenn creationen als beispiel gedacht

Antwort #15, 04. September 2011 um 20:14 von AgenWest

gibt es schon ein Bild von Gogeta SSJ4?

Antwort #16, 04. September 2011 um 20:18 von AlboTheKiller

nein nein gibst nicht

Antwort #17, 04. September 2011 um 22:12 von AgenWest

Doch gibt es .. wo er bigbang kamehameha macht ... aber hab den link nicht mehr :D

Antwort #18, 05. September 2011 um 14:27 von mergim99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)