Telethia in der Gruft! (Xenoblade Chronicles)

Wie besiege ich diesen Flugtelethia und diese Frau im schwarzen Kleid in der Gruft? Bei dem Telethia muss man doch sicherlich wieder löscher einsetzen oder? Reicht es eigentlich auch wenn ich nur die Frau erledige? Ich komm mit den beiden garnicht zurecht! Wie besiege ich die beiden?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 19:39 von Bonk_94

3 Antworten

du solltest in diesem kampf Sharla (die sanitäterin nehmen um dein team immer zu heilen und 2-3 level über dem gegner sein


als allererstes nur auf den Flugtelethia konzentrieren und den fertig machen. lasst die alte links liegen und heilt euch wenn möglich.

danach die alte fertig machen mit kettenangriff und ähnliches. dann solltes es klappen

Antwort #1, 04. September 2011 um 22:11 von Chaos-Master

Hi, ergänzend möchte ich noch sagen: setze bei Telethias grundsätzlich immer den Löscher ein. Nicht wundern, wenn du mit Shulk bei der Frau nur 1 Schaden abziehst, denn das Monado kann keine Menschen verletzen. Falls dich das stört, kannst statt Shulk ja zB Dunban wählen. Ich persönlich hatte aber mit Shulk im Team keine Probleme und beim Kampf gegen Telethia war er mir dank des Löschers eine große Hilfe. Viel Spaß mit dem Game.

Antwort #2, 05. September 2011 um 09:43 von abyssos

Man kann genausogut Shulk nehmen und ohne lästiges Grinden auskommen...
Mein Team für diesen Kampf war: Shulk (wegen Löscher), Riki (weil der im Gegensatz zu Reyn heilen kann) und Sharla (Grund sollte klar sein :P)

Am Anfang alle Angriffe auf die Telethia konzentrieren und sie so schnell wie möglich besiegen. Angriffsketten nur zum Heilen benutzen, sodass man eine dreier Heilung erreicht.

Der Kampf gegen Tyrea ist dann recht einfach aber er dauert wegen dieser lästigen Eigenschaft des Monados ein bisschen =)

Wichtig hier nochmal: Ausrüstung überprüfen.
Das macht in der Regel einen großen Unterschied.

Antwort #3, 05. September 2011 um 13:42 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)