gleichzeitig (SW Battlefront 2 (2005))

kann ich das conversions pack und zb bfx geleichzeitig brnutzen oder geht das nicht mein freund hat dabei nämlich probleme (welche weiß ich nicht genau)

Frage gestellt am 04. September 2011 um 19:41 von gt55

3 Antworten

die gehen beide zusamen das einzigste was mir da einfallen würde ist das du nicht zuviele mods oder maps aufeinmal haben kanst wegen speicher denke ich mal aber du kanst das conversions pack und bfx zusammen haben und kanst auch so 20 maps auch noch haben kommt aber auf die maps an haben immer unterschiedlich viel speicher lade dir aber das conversions pack zuerst runter dort ist ein patch 1.3 drine den du für bfx brauchst

Antwort #1, 04. September 2011 um 19:46 von Delta-38

das conversions pack hab ich schon ich wollt nur mal wissen den mein internet ist greade wegen bauarbeiten oder so ziemlich langs am und befor ich da ewig downloade frag ich lieber noch mal aber danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 04. September 2011 um 20:06 von gt55

Wenn dein Freund Probleme damit hat, sollte er sich vielleicht auch mal hier melden, wir können ihm bestimmt helfen.

Zusammen gehen BFX und Convo Pack theoretisch auf jeden Fall.

Antwort #3, 21. September 2011 um 14:06 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)