Mods funktionieren nicht (Sims 3)

Ich habe die Mods gedownloaded,entpackt und die Dateien in den Ordner Packages gelegt im Ordner Mods.
Ich besitze Übrigens Alle Erweiterungen und habe sie dort auch schon
hereingelegt.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 19:42 von Poellennick

9 Antworten

(die ordner muss man nicht bei den erweiterungen erstellen).
hast du die resource.cfg und die ordner im sims3-ordner in deinen eigenen dokumenten erstellt?

Antwort #1, 04. September 2011 um 21:07 von Klein-A

Hab Ich

Antwort #2, 04. September 2011 um 22:43 von Poellennick

was sind das denn für mods?

Antwort #3, 04. September 2011 um 22:45 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
viele Verschiedene:Cloud von FF7 als Sim,ein paar poosen,das schreibheft,versteckte Traits,cheats und hacks 42 Packages,Resource.cfg,laserschwert und ein Mittelalterliches Schwert,ein paar Anime Augen,ein Microphon,CrisallkugelCompuer,Servo der Roboter,Kino,ein Simtransformer,ein Talentbuch,einen Bären der versteckte skills zeigt,mehr interactionen,IPhone4+apps,einen Steambot und einen Magic Mod.
liegt es vielleicht daran,dass zu viel drin ist?

Antwort #4, 04. September 2011 um 23:22 von Poellennick

naja, diverse links wären da zwar angebrachter gewesen... aber egal. also ich hab auch haufenweiße downloads drin und die funktionieren bestens, also daran, dass es zu viel sein könnten, wirds nicht liegen.
1. nur dateien, die mit ".package" enden, gehören in den packages-ordner. sims3packs müssen in den downloadsordner eingefügt werden und im launcher installiert werden.
2. für die posen brauchst du den poseplayer, falls du den nicht hast.
3. bei einigen mods gibt es versch. versionen, da brauchst du natürlich die version, die auch dein spiel hat.
4. logischerweiße sollten auch alle downloads für die sims3 sein (sollte aber eig auch klar sein).
ich weiß jetzt nicht, was alles bei dir der fall ist, da (wie schon gesagt) die links besser gewesen wären. ich blick bei den namen nämlich tlw. nicht wirklich durch.

Antwort #5, 04. September 2011 um 23:40 von Klein-A

so also zuerst hätt ich mal ne frage:
sind die downloads nicht im spiel, oder sind sie im spiel und funktionieren einfach nicht?*

zu dem book of talent:
damit scheint es allgemein probleme zu geben. dazu muss sich diese datei "d3dx9_31.dll" in Program Files/Electronic Arts/The Sims 3/Game/bin befinden. kann aber sein, dass es dann auch nicht geht.

der sim wird wahrscheinlich eine sims3pack-datei sein, also in den downloads-ordner einfügen und im launcher installieren.

*(und wie gesagt: die ordner NICHT in program files erstellen, sondern in deinen dokumenten.)

Antwort #7, 05. September 2011 um 18:04 von Klein-A

sie sind nicht im Spiel und der Sim ist nur ein Sim mehr steht da nicht.heisst das ich muss das Book of Talent Löschen?

Antwort #8, 06. September 2011 um 07:16 von Poellennick

na wenn alle nicht im spiel sind, dann machst du beim einfügen etwas falsch. schreib am besten mal den pfad auf, wo sich die ordner befinden.
und mir ist klar, dass der sim ein sim ist. hab jetzt selbst mal geguckt, ist ebenfalls ne package-datei und kein sims3pack, also wäre die sache gegessen.
das buch musst du erst löschen, wenn du es fertig gebracht hast, dass die downloads überhaupt mal im spiel sind. wenn es dann nicht funktioniert, dann ist es besser, wenn man es löscht. macht ja sonst keinen sinn.

Antwort #9, 06. September 2011 um 15:23 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)