schon wieder paar fragen (Pokemon - Team Himmel)

hallo ich hab einfach n paar probleme mit dem spiel habs ert neu bekommen
was ist ein geheimrang und wie komm ich an eine geheimtafel oder ein geheimteil
und was sind zufällige missionen im pandir cafe heißt des das sich nur eins von den legendären mir anschließen kann oder können des alle die da auftauchen

Frage gestellt am 04. September 2011 um 19:51 von schokobon3000

3 Antworten

Geheimtafel ,Geheimteil usw. erhälst du nur als Belohnung für eine Mission, (also einen Wunderbrief). Du kannst den Code eingeben indem du im Hauptmenü auf die Option "S-Wunderbrief" gehst und dann auf "S-Wunderbrief erhalten" und dann auf "Passwort". Ich nehm´ mir mal die Zeit dir die Codes für jene hierrein zu kopieren:

Geheimtafel:
666=3 -6-TFX@ +X+NP
6TW09 2M58NOX 2JFHH

Geheimteil:
Y-1NQ 2QR+2H6 3QJ%0
65#WM 13=M+&9 FHH7H

[Generell gilt: Wenn du die Dungeons in denen die Missionen stattfinden noch nicht freigeschaltet hast, wirst du die Aufträge erst ausführen können wenn du es hast]

Den Geheimrang kannst du in der Zeit nach Dialga freischalten, indem du Pantimos an der Kreuzung ansprichst und den Legendären Erkunder Scherox vor Frosdedje rettest, mit dem Geheimrang kannst du Missionen annehmen, (damit sollte auch deine letzte Frage beantwortet werden) die du im Pandir-Cafe erhälst. Der Bote für diese "Spezialmissionen" erscheint immer gleich links neben dir wenn du gerade die Treppe ins Pandir-Cafe runter bist, bevor du Scherox gerettet und den Geheimrang erhalten hast erscheinen dir zwar bereits Pokemon an genau dieser Stelle nur haben sie eben erst nach Scherox Spezialmissionen auf Lager.

Mit den Geheimteilen in deinem Schatzbeutel erscheinen dir zufällig, in den normalsten Dungeons, unterwegs manchmal Legendäre Pokemon.

Ich würde dir aber erst empfehlen Legendäre Pokemon zu sammeln ,wenn du die Hauptgeschichte durch hast, denn erst dann kannst du alle Legendären Pokemon die du schon einmal besiegt hast wieder aufsuchen und ungestört jederlei S-Wunderbriefe empfangen.

Ich wünsche dir viel Spaß & Glück und hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 06. September 2011 um 02:36 von MM67

Unter Tipps+Cheats kannst du in der Kategorie "Action Replay Codes" auf der 2ten Seite noch viele nützliche Codes finden, hier der Link:
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-team-himm...

Antwort #2, 06. September 2011 um 03:00 von MM67

dankeschön und ja damit sind alle
fragen geklärt auch wenn ich noch nicht
ganz verstehe denke ich das des schon noch kommt
wenn ich so weit bin viel spaß noch =)
für das video bei spaß kann ich nix

Antwort #3, 07. September 2011 um 10:22 von schokobon3000

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)