Datum... (Rune Factory - Oceans)

Ich frag mich zwar wieso ich die erste bin die hier ne Frage stellt aber ok...
1. Wann kommt das Spiel raus ?
2. Ist es auf Deutsch erhältlich ?
3. Weiß jemand der es evt. schon gespielt hat ob es gut ist bzw. was hält derjenige davon ?

MfG_Tenshi

Frage gestellt am 04. September 2011 um 20:01 von CashiiryTenshi

8 Antworten

1.+2. es kommt vermutlich erst anfang 2012 raus (ich hoffe zwar noch auf ende 2011, aber ich glaub eher net), ein genaues datum ist leider noch nicht bekannt. ja, also wenn es hierzulande rauskommt ist die sprache denk ich mal auf deutsch^^ ich weiß zwar net wie die synchro ist, aber lesen wirst du´s können :)
3. ich hab mir haufenweise youtube videos angeschaut und ich find´s richtig klasse, wenn des irgendwann endlich mal hierzulande rauskommt kauf ich mir das auf jeden fall!

hier stehn noch n paar infos:http:
//playstation3.gaming-universe.de/news/3541.html

Antwort #1, 04. September 2011 um 20:56 von Rion

Ich dachte es soll so gegen jahres ende rauskommen.

Antwort #2, 19. September 2011 um 06:30 von Darkgrudge

Also in Japan kam es i-wann mitte 2011 raus.Jetzt ist es zurzeit in Nordamerica erhältlich.Ich denke mal es kommt anfang 2012 oder erst mitte 2012 raus..

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 12:10 von Schiwapferd

zu 3. Ich find das Game geil hab es als US Import.
Leider kann man sich net mehr selbst um seine "Felder" kümmern sondern dafür braucht man monster die für Bestimmte Feldfrüchte Spezialiesiert sind damit diese wachsen und man "zaubert" die Planzen nun aufs Feld und hatt keinen einfluss was kommt.

zu 2. Kann ich leider nichts sagen und ob es dieses oder nächstes Jahr kommt kann ich auch net sagen doch wenn man ma bei Wikipedia kuckt wann die Erscheinungsdaten von den anderen teilen der Serie sind steht es in den sternen ob es kommt und wenn dann ob es überhaupt für PS3 kommt oder nur für Wii.

Wiki link ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Rune_Factory

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 12:19 von Dracus920

kann das sein das du eine ami wii hast ?
weil auf einer deutschen kann man spiele aus amerika nicht
spielen wegen der Regionalssperre ,auser man hat einen freeloader
aber so viel ich weis funktioniert der zwegs eines neuen updates
nich mehr. Hab ich mal wo gelesen

?

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 19:31 von RFF4-ever

oh sorry du hast eine ps3 ;DD

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 09:44 von RFF4-ever

Endlich ist es soweit! Marvelous hat das neuste Spiel der Rune Factory-Reihe veröffentlicht: Rune Factory Tides Of Destiny! Alle Fans die um ein Erscheinen des Spiels in Europa gebangt hatten, dürfen nun aufatmen! Rising Stars gab bekannt, dass Tides of Destiny im 2. Quartal 2012 auch auf deutsch erscheinen wird! Leider wird die deutsche Version des Spiel nur für die Playstation 3 zu haben sein.


Quelle: http://harvest-moon-index32.de.tl/

Antwort #7, 07. Februar 2012 um 13:55 von Riyoki

entlich ich freu mich schon sehr da rauf es zu zocken aber nur schade dass es nicht für wii erscheindt

Antwort #8, 22. April 2012 um 12:34 von Pistolnhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Letzte Fragen zu Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)