Beta Frage (AC - Revelations)

ACR ist die erste Beta die ich spiele, also kenn ich mich nicht so stark aus. Kann man alles, was man in der Beta freischaltet für die Vollversion übernehmen?

Frage gestellt am 04. September 2011 um 20:07 von Jojo1992

5 Antworten

Das ist eher unüblich. In 90% der Fälle (wenn nicht noch mehr) werden die erreichten Spielfortschritte nach der Beta wieder auf 0 gesetzt. So war es bei ACB und so wird es bei ACR auch sein (immerhin dient eine Beta ausschließlich dazu mögliche Fehler im Spiel zu finden und nicht um den Spielern einen "Vorsprung" vor den nicht Beta-Teilnehmern zu geben).

Antwort #1, 04. September 2011 um 20:10 von Stoffel84

apropo fehler hattet ihr es auch so dsss ihe euch hin und wieder überhaupt nicht mehr bewegen konnte? kann ubi den fehler sehen oder müssen die tester das ubi sagen?

Antwort #2, 04. September 2011 um 20:33 von Tobias-1995

Es ist ratsam in den entsprechenden Beta-Ubiforen auf die Fehler hinzuweisen (mit Aktionen bis zum Auftreten - also ob man Luftattentat gemacht hat, einfach so umhergelaufen ist, grad ne neue Sitzung gestartet hat, gespielter Modus etc). Wenn du sehr gut englisch kannst, ist es ratsam im englischen Forum zu schreiben, da dort die Ubi Aufmerksam stärker ist als im deutschen. Normalerweise ist bei Betas eine Funktion integriert um den Support über Fehler zu integrieren. Bei ACB war dem nicht so und wie es bei ACR ist, kann ich nicht sagen, da ich zwar einen Key bekommen habe, es aber unterlasse die Beta zu spielen, da mit die aufgetretenen Fehler bei ACB gereicht haben um es meiner PS3 nicht nochmal anzutun.

Antwort #3, 04. September 2011 um 21:27 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Also hast du den Key noch? Wenn ja kann ich ihn haben?

Antwort #4, 05. September 2011 um 09:40 von akatsuki_fan_13

wieso fragt jeder den code wenn du ihn willst hettest du solten bei ubi angemeldet sein oder downe die aus dem stor(plus)

Antwort #5, 05. September 2011 um 09:44 von Black-racer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)