Anfang! (Skyrim)

weiß schon jemand wo man das spiel anfängt
(im gefängnis,...)

Frage gestellt am 04. September 2011 um 20:17 von TheAnger98

7 Antworten

Also ich hab gehört das es aujeden fall 200 Jahre nach Oblivion sein wird und das in Skyrim ein Bürgerkrig ausgebrochen sein soll (andscheined wegen der Drachen Krise) auserdem soll man wieder als ein Gefangener anfangen wen ich mich richtig erinere.

Antwort #1, 04. September 2011 um 20:23 von Fantasifan

danke für dein hilfe :)

Antwort #2, 05. September 2011 um 14:24 von TheAnger98

mein kumpel hat gesagt du schlachtest an anfang iregntwo ein drachen ab und fängste denn an aba ob das wahr is weiss ich nich

Antwort #3, 05. September 2011 um 17:36 von Rex8886

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ne am anfang is man ein gefangener der grad hingerichtet werden soll sag der eine typ in dder mit infos belegten trailer dings

Antwort #4, 06. September 2011 um 19:31 von psycho24

lass dich überaschen

Antwort #5, 10. September 2011 um 14:10 von Lukaass

nein am anfang kommst du mit nem floss und dein cousin hollt dich ab er hatte dir ne nachicht schicken lassen das er in einem schloss wohnt und er viele bit***** hätte und das du da ne neue kariere starten kannst aber stimmt nicht er wohnt in einer vergammelten hütte und ist taxikutschen fahrer xD

Antwort #6, 11. September 2011 um 18:27 von HermannHermann

haha gtaIV nur im mittelalter stil xDDDD

Antwort #7, 11. September 2011 um 19:21 von TheAnger98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)