kann mich net entscheiden! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

alsoo manche sagen man kann die ritualkarten wie z.b.ultra drache nur mit ritual beschwören manche sagen man kann ihn auch soo bekommen. was stimmt jetzt bitte schnell antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 04. September 2011 um 20:24 von hakimking

10 Antworten

Hey!
Hab mal gelesen das mehrere Versionen des Spiels im Umlauf sind, und in manchen kann man Ritualkarten ,wie den Ultradrachen oder den Torwächter so bekommen, und in manchen ist es nicht möglich.
Deswegen sagen wohl einige das man ihn bekommen kann und andere nicht ...

Antwort #1, 11. September 2011 um 20:48 von Kameni

0k hast du ihn vielleicht bekommen

Antwort #2, 12. September 2011 um 15:19 von hakimking

Hey!
ich habe gegen seto2 151 mal gekämpft und habe einmal die ritual karte bekommen und einmal blauägiger ultra drachen bekommen es hängt einglich nur von glück ab mein kleiner bruder hat ihn schon 5 mal in 50 kämpfen gewonnen

Antwort #3, 05. Oktober 2011 um 10:38 von maarviiin

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ich meinte seto3 sry

Antwort #4, 05. Oktober 2011 um 10:53 von maarviiin

hey danke man hast mir geholfen mich zu entscheiden

Antwort #5, 05. Oktober 2011 um 20:11 von hakimking

kein ding hakimking wenn du fragen hast frag weiter ich habe fast alle genger 1000 mal besiegt aus lw

Antwort #6, 05. Oktober 2011 um 20:44 von maarviiin

hast du ultra motte bekommen wen ja vom wem

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 17:02 von hakimking

ich habe die ultra motte von erzmagier anubisus bekommen nach 78 duellen

mein kleiner bruder von heishin2 nach 12 duellen der hat immer mehr glück wie ich aber naja nach fragen

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 01:50 von maarviiin

wie sieht es mit weißer drache aus

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 16:41 von hakimking

hallo maarviiin

Antwort #10, 11. April 2012 um 17:59 von hakimking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)