wie komme ich weiter? (Lost in Blue 3)

Ich weiß einfach nicht, wie ich weiterkomme. Ich habe schon James gefunden, den großen Stein im Dschungel mit seiner Hilfe entfernt und ein Floß gebaut, mit dem ich schon umherfahren kann. Doch jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich weiß einfach nicht, wo ich hin muss. Und was macht man mit dem Floß? Und mit diesen Sümpfen da?
Danke schon mal im Voraus!
Karax

Frage gestellt am 04. September 2011 um 20:25 von Karax

4 Antworten

Hallo,
mit dem Floß fährst du den obenren Flusslauf hinauf. Dann legst du an der Anlegestelle vor dem Wasserfall an und kletterst dort hoch. Hinter dem "Wasservorhang" ist eine Höhle...
Die Sümpfe musst du nur durchqueren, mehr nicht, aber das hast du ja schon geschafft :o)

Antwort #1, 05. September 2011 um 11:32 von Frag_Mama

Achso, danke! Ich war da schon, aber nachdem ich da nichts weiter gesehen hatte, bin ich wieder umgekerht, weil sie alle total Hunger hatten

Antwort #2, 05. September 2011 um 15:56 von Karax

Jetzt habe ich Kumiko schon wach bekommen, aber wie kann ich die anderen Räume öffnen? Ich weiß, dass ich dafür meinen Zwilling brauche, aber ich weiß nicht, wo ich ihn finden kann. Und wo sind eigentlich meine Eltern?

Antwort #3, 05. September 2011 um 17:35 von Karax

Hallo,
Kumiko kann dir helfen, die kaputten Türen zu reparieren. Dafür braucht sie aber Kupferdrähte. Die findest du beim tauchen am 4. Strand (das ist der am kleinen Dschungel hinter der Giftgaszone) und alle paar Tage im Schiffswrack. Du kannst Kumiko bitten, für dich die Türen zu reparieren oder du kannst es mit ihr an der Hand selber tun.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind deine Eltern nicht mehr am Leben. Und deinen Zwillingsbruder findest du, wenn du die Tür zum U-Boot Hangar geöffnet hast. Der U-Boot-Hangar ist der Raum im ersten Gang links nach unten.

Antwort #4, 05. September 2011 um 18:31 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)