2 Fragen... (Rune Factory 2)

Hehe,... noch mal was...

1. Braucht man außer den 10 Afträgen und dem Gegenstand(z. B. Verlobungsring) sonst noch was für die Verlobung ?
2. Gibt Mona(z.B.) einem jedes mal wenn man mit ihr spricht eine Gebratene Süßkartoffel o. wie ist das HIER > http://harvest-moon-index15.de.tl/Mana.htm < gemeint ?
MfG_Tenshi

Frage gestellt am 04. September 2011 um 20:43 von CashiiryTenshi

3 Antworten

hi^^
zu 1.: damit man heiraten kann braucht man neben dem benötigten gegenstand (ist bei jedem mädchen verschieden, bekommste aber rechtzeitig^^) noch 10 lp und 10 fp (=
2. ich versteh die frage nicht, sorry?! wann gibt sie dir eine gebratene süßkartoffel? den link hab ich mir angesehen, was verstehst du denn nicht?
mfg lostinbluefan1

Antwort #1, 05. September 2011 um 11:39 von lostinbluefan1

Ich meine da steht doch "Geschenk: Gebr. Süßkart." und dann noch was sioe mag und was nicht,ne ?! Ich kenne das von Harvest Moon so, dass es dinge gibt die sie hassen, nicht mögen, mögen, sehr mögen und lieben - 1. hier steht nur was sie mögen und hassen (gibs das andere hier nich ?) 2. Also dann steht da halt noch "geschenk" und was soll das heißen ?

Antwort #2, 05. September 2011 um 11:55 von CashiiryTenshi

1.: nein, was andres gibts nicht...
2.: soweit ich weiß solltest du ihr das zum geburtstag schenken, darüber freut sie sich dan glaub ich am meisten (=
mfg

Antwort #3, 07. September 2011 um 22:10 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)