Kryppuk unbesiegbar? (Pokemon Weiss)

Ich kämpfe mit diesem Team jeden Tag gegen Cynthia:

Kyurem Lv.100
Ramoth Lv. 98
Admurai Lv. 83
Rotom Lv. 81
Victini Lv.99

Doch ich versage jedes Mal bei Kryppuk! KEINE EINZIGE (!) Attacke trifft das Kryppuk. Es wehrt die Attacke jedesmal ab. Und dieses Kryppuk besiegt mich dann oder ich schalte das Game aus, weil ich es nicht treffen kann. Was ist da los?

MfG
Chinyen

Frage gestellt am 04. September 2011 um 20:49 von Chinyen

25 Antworten

das nennt sich pech...gegen krypuck habe ich mit einem lvl.50 pokemon gewonnen xP (psycho attacken sind effektiv!(soweit ich mich errinnere))

Antwort #1, 04. September 2011 um 20:52 von Unkwon

uneffektiv!das hat keine schwäche!

Antwort #2, 04. September 2011 um 20:56 von gelöschter User

Ich setz ja (auch) Psycho Attacken ein. Aber ich treffe nicht und dann habe ich die 15 AP verbraucht.

Antwort #3, 04. September 2011 um 20:56 von Chinyen

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich setze auch keine Normal- oder Kampfattacken ein. Ich weiß, dass die nicht treffen. Aber mit den anderen Attacken klappt es genau so wenig.

Antwort #4, 04. September 2011 um 20:57 von Chinyen

hmm...aber i-was war effektiv!

Antwort #5, 04. September 2011 um 20:57 von Unkwon

Gegen Kryppuk ist nix effektiv! Ein Kryppuk mit Wunderwache wäre unbesiegbar O.o

Antwort #6, 04. September 2011 um 21:00 von Chinyen

http://www.pokewiki.de/Kryppuk

...so,lies dir unten trivia das 1. durch...da siehst du es,es sei denn du hast so ne attacke davor eingesetzt

Antwort #7, 04. September 2011 um 21:00 von gelöschter User

Ich will endlich wissen, warum ich beim 1. PKMN von Cynthia scheitere?!

Antwort #8, 04. September 2011 um 21:01 von Chinyen

das können wir dir leider net sagen...also ich hab mit meinem lv.100 palkia raumschlag(2 mal)angegriffen...das funktioniert

Antwort #9, 04. September 2011 um 21:02 von gelöschter User

Leider hab ich kein Palkia :D

Antwort #10, 04. September 2011 um 21:03 von Chinyen

hmmm...auf jeden fall mit starken STAB angreifen würd ich sagen...

Antwort #11, 04. September 2011 um 21:04 von gelöschter User

wie gesagt...pech...


1x effektiv ist:Pflanze
Feuer
Wasser
Elektro
Eis
Boden
Flug
Käfer
Gestein
Geist
Drache
Unlicht
Stahl



* Wenn der Gegner Gesichte oder Schnüffler einsetzt oder Rauflust hat wird NormalNormal zu 1x und KampfKampf zu 2x.
* Wenn der Gegner Wunderauge eingesetzt hat, wird PsychoPsycho zu 1x.


fals dir das was hilft ^^'

Antwort #12, 04. September 2011 um 21:04 von Unkwon

Hab grad mit Schnüffler versucht... Klappt nicht D:

Antwort #13, 04. September 2011 um 21:07 von Chinyen

was kann kyurem und victini für attacken

Antwort #14, 04. September 2011 um 21:08 von gelöschter User

junge!da steht wenn der gegner das einsetzt -.-'

Antwort #15, 04. September 2011 um 21:09 von Unkwon

wen meinst du?

Antwort #16, 04. September 2011 um 21:10 von gelöschter User

Kyurem:

- Schallwelle
- Draco Meteor
- Drachenpuls
- Eisstrahl

Victini:

- Hitzekoller
- Risikotackle
- Flammenblitz
- Zen-Kopfstoß

Antwort #17, 04. September 2011 um 21:11 von Chinyen

chinyen

Antwort #18, 04. September 2011 um 21:12 von Unkwon

ok,das hat ich mir eigentlich so gedacht...aber das dat net mit draco meteor und hitzekoller fuktioniert hätt ich nicht gedacht

Antwort #19, 04. September 2011 um 21:13 von gelöschter User

Ich hab mir nicht gedacht, dass keine einzige Attacke trifft!

Antwort #20, 04. September 2011 um 21:14 von Chinyen

mit diesem team kann man syntia schon besiegen wenn alle pokemon level 70 sind ich hab syntia besiegt mit level 60 pokemon

Antwort #21, 04. September 2011 um 21:14 von NLA1234

mir fällt der name net ein,aber es gibt doch so nen item das genauigkeit erhöht oder nicht?

Antwort #22, 04. September 2011 um 21:15 von gelöschter User

NLA1234 ich könnte Cynthia LOCKER BESIEGEN! Das dämliche ist: Ich hab nen verdammten Spielfehler und kann Kryppuk mit keiner einzigen Attacke treffen!

Antwort #23, 04. September 2011 um 21:15 von Chinyen

FBL123 ich glaub, das ist Scope-Linse... Aber was soll mir das bringen? Kyurem Lv.100 müsste genug Genauigkeit haben, um es wenigstens EINMAL zu treffen.

Antwort #24, 04. September 2011 um 21:16 von Chinyen

aber versuchs doch einmal...die genauigkeit liegt bei jedem pokemon am anfang 100%...dann benutz attacken die genauigkeit erhöhen oder so...

Antwort #25, 04. September 2011 um 21:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)