Kryppuk unbesiegbar? Teil 2 (Pokemon Weiss)

Ich kämpfe mit diesem Team jeden Tag gegen Cynthia:

Kyurem Lv.100
Ramoth Lv. 98
Admurai Lv. 83
Rotom Lv. 81
Victini Lv.99

Doch ich versage jedes Mal bei Kryppuk! KEINE EINZIGE (!) Attacke trifft das Kryppuk. Es wehrt die Attacke jedesmal ab. Und dieses Kryppuk besiegt mich dann oder ich schalte das Game aus, weil ich es nicht treffen kann. Was ist da los?

MfG
Chinyen

Frage gestellt am 04. September 2011 um 21:20 von Chinyen

19 Antworten

Das hab ich schonmal gemacht trotzdem wehrt Kryppuk den Treffer ab!

Antwort #1, 04. September 2011 um 21:21 von Chinyen

tja FBL123 hat aber eigentlich recht. ich zeig dir aber mal zwei links zur genaugkeit.

http://pokewiki.de/Attackengenauigkeit_und_Tref...
http://pokewiki.de/Statuswerte#Genauigkeit_und_...

mehr kann glaub ich keiner machen zur lösung des rätsels...

ansonsten kann es nur eij spielfehler oder sowas sein. aber mal so ne frage, hast du irgendwann bei diesem spielstand und allgemein bei dem spiel mal ein cheat eingesetzt?

Antwort #2, 04. September 2011 um 21:46 von gelöschter User

bist du iwie dumm? 1-2 mal surfer und das vieh ist tot. :OO

Antwort #3, 04. September 2011 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
und vorher noch damit geprahlt, das du ALLES mit diesem team schaffst…
einfach nur lächerlich… xDDD

Antwort #4, 04. September 2011 um 21:48 von gelöschter User

seid ihr iwie alle hirnapotiert?
29 verdammte antworten und KEINER kommt auf die idee dass es an DOPPELTEAM liegt?!
das vieh setzt einfach 6 mal hintereinander doppelteam ein - da ist kein spielfehler T___T

entweder versuchst du es zu onehitten, oder du setzt mit iein pokemon verhöhner ein...

Antwort #5, 04. September 2011 um 22:09 von Pyton_Kage47

"entweder versuchst du es zu onehitten"

was du EIGENTLICH LOCKER mit kyurem schaffen könntest… <.<

sry, hab nicht mehr an doppelteam gedacht, da ich es immer 1HKOed habe. ^^'''

Antwort #6, 04. September 2011 um 22:19 von gelöschter User

und bei mir hat es (mein ich) nie bisher doppelteam eingesetzt. entweder habe ich es 1HKOed oder es hatte tiefschlag eingesetzt und wurde dann von mir 2HKOed.

unterm strich kann ich auch nu eine sagen: sry^^

Antwort #7, 04. September 2011 um 22:23 von gelöschter User

jep, diejenigen die die erste Frage beantwortet haben, waren wohl alles gehirnamputierte Fließbandaffen... anders kann ich das jetzt kaum sagen -.-


...ich hab mir aber voll den A**** abgelacht xDD

Antwort #8, 04. September 2011 um 23:55 von gelöschter User

gnihihihi

Antwort #9, 05. September 2011 um 00:46 von Blizzz

was sollen wir dir da helfen können?wie sollen wir denn wissen was da los ist?ich hab dir möglichkeiten aufgezäht...

Antwort #10, 05. September 2011 um 09:04 von gelöschter User

also bei mir hatt es auch doppelteam eingesetzt ;) bring deinen pokemon einfach starke tm atacken bei oder geh zu der herzschuppen tusse

Antwort #11, 05. September 2011 um 10:49 von Unkwon

Oder setz X-Treffer ein...

Antwort #12, 05. September 2011 um 10:51 von gelöschter User

oder eben so

Antwort #13, 05. September 2011 um 10:54 von Unkwon

aber eigentlich ist das ja einfach zu besiegen...
das muss nen spielfehler sein,wenn du nie triffst und dabei können wir dir auch nicht helfen

Antwort #14, 05. September 2011 um 11:04 von gelöschter User

Ich hab mal nachgefragt... Ich hab wirklich nen Spielfehler. Die EINZIGE Attacke, die bei mir trifft, ist Tackle. Fragt mich nicht, warum.

OK, alles geklärt. Danke an alle.

Antwort #15, 05. September 2011 um 15:36 von Chinyen

WAS?!? Tackle ist doch wirkungslos... nja, Attacken die normalerweise immer treffen:
http://www.pokewiki.de/Schockwelle
http://www.pokewiki.de/Zauberblatt
http://www.pokewiki.de/Aero-Ass
http://www.pokewiki.de/Finte
http://www.pokewiki.de/Finsterfaust
Wenn die nicht treffen, ist das wirklich ein Spielfehler...

Antwort #16, 05. September 2011 um 16:08 von gelöschter User

wen hast du denn gefragt?

Antwort #17, 05. September 2011 um 16:25 von gelöschter User

Chinyen aber lol kann doch gar nicht sein das ein dämlicher Tackle Kryppuk koen kann und keine anderen stärkeren Attacken -.- ... jedenfalls probier mal diese Attacken aus und schau ob sie klappen Chinyen

Antwort #18, 05. September 2011 um 16:29 von gelöschter User

das ist irgendwie ein komischer fehler...

Antwort #19, 05. September 2011 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)