textur pop ups (RDR)

hi leute. habe mir vor einem monat die zusatz inhalte streitross und goldenes schießeisen runter geladen und habe mir gedacht man könnte ja nochmal rdr durch spielen. am anfang war alles wie sonst wenn ich es durch gespielt habe. aber umso weiter ich gekommen bin umso mehr sind mir diese textur pop ups aufgefallen. (gegenstände, büsche, felsen,... usw tauchen plötzlich auf) am ende des spiels ist das bei mir dann so schlimm das wenn ich zum beispiel schnell nach blackwater reite, die halbe stadt noch gar nicht geladen ist und sich erst alles nach und nach geladen wird. so extrem ist mir das die ersten male nie aufgefallen und das mit blackwater sowieso nicht. woran kann das liegen? habt ihr das problem auch? und was kann man dagegen machen? dachte vieleicht erst das es an den beiden zusatzinhalten liegt. kann das sein?
zur info: spiel ist in einwandfreien zustand, bei anderen spielen ist mir das bisher nicht so sehr aufgefallen und das spiel löschen und neu instalieren hat auch nichts gebracht. schon jetzt danke für eure hilfe und entschuldigt die ganzen rechtschreibfehler.

Frage gestellt am 04. September 2011 um 22:37 von BretHart88

1 Antwort

hab deine erste frage beantwortet.

Antwort #1, 05. September 2011 um 08:53 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)