Charakter Frage (Diablo 3)

War in Diablo 2 ein ziemlich guter Totenbeschwörer (sorry das das vllt. eingebildet klingt) hab aber auch gern mit dem Barbar draufgehauen!
Da es in Diablo 3 keinen direkten Totenbeschwörer mehr gibt (sont würd ich den sofort nehmen^^) bin ich mir zwischen Hexendoktor und Barbar ziemlich unsicher!
Ist zwar noch was hin aber mal überlegen schadet ja nicht^^
Gibt es vllt. schonmal ne Möglichkeit die Skills zu vergleichen oder so? habs mit Google verucht aber...
Thx im vorraus Darmon

Frage gestellt am 04. September 2011 um 23:40 von darmon

3 Antworten

hier gibt es schonmal barbar und zauberer http://diablo-3.gamersunity.de/text707/skillpla...

Antwort #1, 06. September 2011 um 00:50 von EddieTheUnholy

Hier ist eine Übersicht aller Fertigkeiten. Diese Seite ist gestern von Blizzard selbst online gegangen, daher ist sie zu 100% aktuell und richtig. Nur leider sind die Fertigkeiten auf Englisch:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian

Antwort #2, 14. September 2011 um 17:14 von Domnator

auf Tipps+Cheats sind alle fähigkeiten genau aufgelistet
und glaube hexendoctor ist so ähnlich wie totenbeschwörer

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 22:16 von itaschis

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)