nächster teil (RDR)

is eig schon nen neuer teil in planung ich mein nach undead nightmare?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 01:17 von strike0567

9 Antworten

Rockstar arbeitet gerade an GTA5

Antwort #1, 05. September 2011 um 12:07 von klopapier123456

und bevor das fertig ist wird nix anderes von Rockstar gemacht

Antwort #2, 05. September 2011 um 13:28 von nfszocker03

Der nächste trägt den Arbeitstitel Red dead revolution. Dieser steckt aber noch in den Sternen da Rockstar wie oben bereits gesagt noch Titel in der mache hat.

Antwort #3, 05. September 2011 um 17:21 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
schade eigentlich das gta5 und nicht ein neues western abenteuer rauskommt

Antwort #4, 05. September 2011 um 20:39 von Philipp010

Ja das ist Schade da ich das Kampfsystem von RDR sehr mochte. Der von GTA war mir dahingehend schon immer ein Dorn im Auge.

Antwort #5, 06. September 2011 um 17:51 von watchmen

naja so schlimm wars bei gta nicht aber rdr ist echt besser. mal was anderes was hoffentlich so weitergeht vorallem die große map und die vielen waffen obwohl ich western filme HASSE ist rdr mein lieblingsspiel

Antwort #6, 06. September 2011 um 18:58 von Philipp010

Ja neben außer RdR und Gun gibt es auf dem Markt nichts was damit zu vergleichen wäre.

Und das Kampfsystem ist einfach schlecht da es keine Möglichkeiten gibt es zu ändern trotz der großen Vielfalt die angepriesen wurde(und nicht einhielt).

Antwort #7, 07. September 2011 um 17:50 von watchmen

Das blöde find ich is : Bei fast jedem Rockstar Game ist es keine Herausforderung einen Gegner zu killen. Bei den ganzen Spielen is es ja fast so als hätte man nen Aimbot... Ich will ne Herausforderung bei den ganzen Spielen.

Antwort #8, 10. September 2011 um 22:15 von klopapier123456

Du kannst ja in den Nahkapmf gehen wenn dir Waffen zu mächtig erscheinen.

Was ich dir allerdings empfehlen könnte wären die Games von Bioware da sie fast alle gut bis sehr gut sind und dich auf höheren Graden auch fordern.

Antwort #9, 12. September 2011 um 18:03 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)