Ich (Broly) verliere immer gegen Super Boo -.-' (DBZ Ultimate Tenkaichi)

super boo verwandelt mich immer in einem ei und macht mich kaputt xD

&feature=feedu

ich weiss is ein fanmade aber so würde der kampf aussehen =)

Frage gestellt am 05. September 2011 um 06:48 von Sasusu

11 Antworten

Ohne nicht schon wieder dieser scheiß :D^^!

Vegeta hat selbst bei dem Film gesagt das keiner dem Legenderen Super Sayajin gewachsen ist.

Son Goku hat nur gewonne weil 3 Sayajins ihm seine kräfte gegeben haben und Piccolo.

Antwort #1, 05. September 2011 um 06:51 von gelöschter User

ist mir klar ja xD

aber da kannte vegeta boo cell nicht und wusste nicht das es ein ssj2 stufe existiert xD

Antwort #2, 05. September 2011 um 07:15 von Sasusu

du weißt doch das broly in den zeitraum wo cell in die 10 tage frieden gab stattfaand also kannte er cell schon

Antwort #3, 05. September 2011 um 09:49 von AgenWest

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
wenn das so ist ist meine schätzung Broly LSSJ so stark wie Son Gohan (Teen) SSJ2

Antwort #4, 05. September 2011 um 09:51 von Sasusu

Broly LSSJ ist sogar um einiges stärker als Mystic Gohan(der ist stärker als SSJ3), und Broly ist nahe zu unverwundbar. Und seine Stärke steigt immer weiter an, also wäre er eigentlich, fast unbesiegbar!

Antwort #5, 05. September 2011 um 10:39 von nasser

japp mit der zeit wäre broly der stärkste hätte er sich von anfang an in den lssj verwandelt wäre er umbesiegtbar aber sein vater hat ihm ja mit der halskette kontrolieren können

Antwort #6, 05. September 2011 um 10:47 von AgenWest

ALTA KID BOO DEMOLIERT BROLY

Broly ist abgeschlossen! Der hat sich in keinem Film verändert ist immer gleich Stark geblieben. Boo hingegen ist immer Stärker Geworden. Mann muss Boo ganz ausschalten und dazu reicht nur die Genkidama Boo regeneriert sich sonnst immer!


Mystic Gohan ist doch nicht stärker als Goku SSJ3. Als Gotenks ja aber als Goku?
Goku SSJ3 hatte gegen Kid Boo Chancen, doch Mystic Gohan hat gegen Gotenks Boo verloren also -.- Und Broly ist schwächer als Mystic Gohan

Antwort #7, 05. September 2011 um 10:54 von AlboTheKiller

zur frage, wo denn? xD

Kid Boo *_*

Antwort #8, 05. September 2011 um 11:05 von gelöschter User

Mystic Gohan hätte auch mit Kid Boo mithalten können... Der ist in diesem Zeitraum glaub auch stärker als Vegeta!

Antwort #9, 05. September 2011 um 11:52 von nasser

Mystic Gohan ist stärker als SSJ3 Son Goku

aber Kid Boo hat sowieso nur mit Goku & Vegeta gespielt deshalb kann man dies nicht einschätzen

und ja Broly wird immer stärker aber stellt euch mal vor

Broly würde sein Planet verteidigen gegen Kid Boo und verwandelt sich in den LSSJ dort ist er noch nicht so stark
und Kid Boo schon

und 2. Hatchiyak ist stärker als Broly wurde im Film auch schon gesagt und er würde ebenfalls total abloosen gegen Kid Boo

Antwort #10, 05. September 2011 um 13:43 von Sasusu

leute ihr habt echt wenig ahnung nä^^? Mytic Gohan also Ultimate Gohan is weit aus stärker als goku ssj3 und auch um einiges stärker als Kid boo da Kid Boo schwächer als Super boo (Gohan) ist überlegt ma Goku hatte nicht seine volle ssj3 kraft gg kid boo und vegeta sagte hätte er sie gehabt hätte er Kid Boo besiegt und denkt aucvh ma nach 3 ssj1 sind nichtma annehernd so stark wie der ssj3 und broly lässt sich von 3 ssj 1 kaputt machen und Super Boo (gohan) is wesentlich stärker als goku ssj3 deshalb musste er auch flüchten und der Normale Super Boo is schon wesentlich stärker als ssj3 Goku da ssj3 gotenks stärker ist als ssj3 goku. Also Gotenks ssj3 is noch etwas schwächer als Super Boo,Boo sagt ja selbst er hat nur auf den richtigen moment gewartet damit die wieder fusionieren und die kraft von in bekommt er wollte die daher nicht absorbieren als die schon fusioniert waren weil er wusste das er sonst nicht viel davon hat. Und überlegt ma Gohan war weit aus stärker als Super Boo er musste er Gotenks absorbieren um stärker zu werden und goku hatte nichtma ne chance gg den normalen super boo so das heißt schonma Das ultimate Gohan stärker als gotenks und goku ssj3 ist^^. So und man weiß halt das alle Boos stärker als Broly sind EIG steigt brolys kampfkraft jede minute aba naja später hatte er woll die volle kraft vom LSSJ gehabt daher konnte die kampfkraft nicht mehr steigen und mit dieser kampfkraft also die volle vom LSSJ war nichtma annehernd stark genug um die Kamehameha von 3 ssj zu überleben Und nein er hat sie nciht überlebt er taucht nur wieder auf weil dieser komische typ von diesen dorf da blut von broly gefunden hat und iwie ins labor gebracht hat usw naja aba broly hat nichtgma die kamehamehas von 3 ssj überlebt wovn 2 eig sehr schwach wahren Gohan weil er nie trainiert hat und Goten einfach so^^ja also ihr habt ja gesehen was der fette boo mit Gohan ssj2 angerichtet hat onehit xDDD und vegeta hat er auch besiegt also der fette und der schwächte boo^^ und ich glaube ssj2 gohan und ssj2 majin vegeta sind stärker als ssj1 Goku goten Gohan :D

Antwort #11, 05. September 2011 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)