Tauschen und Etvent (Pokemon Weiss)

Hi ich möchte mal ein Paar Pokemon´s haben aber ich weis nicht welchen Spizealen Link ich für das Spiel brauche damit ich jetzt Pokemon Tauschen auf der ganzen Welt kann welchen Link brauche ich da?
Wieso ich brauch dringend Reshiram Raikou(Shiny)Entei(Sheiny)oder Suicune(Shiny)
Wenn ihr eins von denn Habt meldet euch bei mir und sagt auch gleich welchs Pokemon ihr dafür Wollt
Vielen Dank im Voraus

Noch was für das Zorua Etvent da mit dem Celei geht da auch die Gecheatete Version?

Tausend dank im voraus

Frage gestellt am 05. September 2011 um 07:10 von VeemonX

9 Antworten

Du brauchst keinen Link um mit anderen Spielern zu tauscen. Du benötigst nur eine Wifi-Connection. Wenn du die hast, kannst du im Pokémon-Center bei der Frau oben links die GTS betreten in der du tauschen kannst.
Wie du die Wifi-Connection einrichtest wird auf dieser Seite erklärt:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/ninten...

Du brauchst das originale Event Celebi von der Tour. Mit einem Cheat funktioniert das nicht.

Antwort #1, 05. September 2011 um 08:53 von Mudkip_-

die frau ist oben rechts im pokemon center, und zu celebi über die gts gtauschte event celebis gehen auch nicht, bei mir eht das zumindest nicht

Antwort #2, 05. September 2011 um 10:02 von MasterZocker2

Danke leute^^Woher bekomme ich die Wi-Fi?Und wie viel Kostet sie?

Antwort #3, 05. September 2011 um 13:22 von VeemonX

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wifi bekommt man über einen wlan router und ist dann auch kostenlos

Antwort #4, 05. September 2011 um 13:41 von MasterZocker2

Wlan >Router?Woher bekomme ich denn?

P.s hast du ein Reshiram?

Antwort #5, 05. September 2011 um 14:15 von VeemonX

reshiram habe ich, würde ich aber nicht tauschen und ein roouter ist das ding über das du auch mit dem pc/ laptop/ ds/ einfach alles mit w-lan ins internet kommst, das ist meistens so eine art kasten

Antwort #6, 05. September 2011 um 14:57 von MasterZocker2

ps: mehrzahl von pokemon ist pokemon und nich pokemons ;D

Antwort #7, 05. September 2011 um 15:34 von gelöschter User

pps: wie viele das nicht wissen is ja unglaublich -.-

Antwort #8, 05. September 2011 um 16:48 von gelöschter User

Das tut mir echt leid leute M-Lan Aha so ist das naja vielen Dank MasterZocker2

Antwort #9, 05. September 2011 um 16:53 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)