Problem beim Deinstallieren (Sims 3)

Hallo, ich hab ein Problem. Ich kann Sims 3 nicht deinstallieren. Dann steht da immer: Beim Ausführen des Setups ist ein Fehler aufgetreten. Stellen sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind. Was kann ich denn jetzt machen? Ich versteh das nicht! Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße

Frage gestellt am 05. September 2011 um 07:18 von LunAly

1 Antwort

Vielleicht laufen im Hintergrund noch Programme.
Du könntest einfach mal versuchen den Taskmanager (Strg/Alt/Entf)
zu öffnen. Da stehen dann alle Anwendungen die im Moment offen sind.

Wenn das nicht hilft, dann mal versuchen Neuzustarten (Ich denke aber du hast das schon versucht)

Oder einfach in SystemSteuerungen (Wenn man unten auf Start drückt)
Die Sims 3 suchen, und ohne die CD deinstallieren.



P.S: Zur Not kannst du es auch noch manuell löschen (In den Papierkorb und dann löschen). Diese Methode ist aber nicht sehr zu empfelen denn es bleiben oft noch Fragmente zurück. Und dass dein Pc das Spiel nicht als Deinstalliert ansieht. Dann solltest du auf die Setup.exe in dem Verzeichnis deiner Sims 3 DvD klicken. Dann wird es neu installiert oder es klappt nicht.
(Diese manuelle Löschung solltest du nur ausprobieren, wenn alles andere nicht hilft).

Antwort #1, 05. September 2011 um 13:28 von adamse

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)