Einhorn, Tigershark usw (Invizimals - Schattenzone)

Ich würde gern wissen wann und wie man einhorn und tigershark kriegen kann und vll auch koi
Hoffentlich kann mir da einer helfen!

danke im Voraus

Frage gestellt am 05. September 2011 um 07:53 von Reshiram50

10 Antworten

und hätte auch gern gewusst wie das invizimal heißt ,dass aussieht wie Anubis

Antwort #1, 05. September 2011 um 08:57 von Reshiram50

das "anubis-invizimal" gibts nur im ersten teil. . . leier!
tigershark musst du aus dem alten spiel herrübertauschen, koi durch internetkämpfe und das einhorn kriegst du wenn du ca. 32 invizimals auf max. (lv.9) gebracht hast

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 07. September 2011 um 04:28 von kruemelkeksi

danke für dir tipps!
Hat mir weitergeholfen aber bei welcher website kann man koi gewinnen?

Antwort #3, 07. September 2011 um 10:27 von Reshiram50

da musst du online invizimals spielen, wis auch nicht wie. . .
und wenn bei gewinn invizimals 1 oder 2 steht, musst du 20-30 kämpfe bestreiten
hoffe konnte helfen und wenn du herrausfindest, wie man sich online registrierst, schreibs bitte hier rein

Antwort #4, 08. September 2011 um 13:37 von kruemelkeksi

ich sags euch mal

also ich mache eine anleitung ok

ihr müst einen internetzugang haben (w-lan)
wenn ihr das habt dann müsst ihr die internetverbindung mit der psp machen habt ihr das dann gehts los also hört gut zu
wenn ihr euer psp fenster offen habt also nicht das spiel sondern einfach den bildschirm
dann müsst ihr ganz rechts da steht dann playstation network einschreiben
glickt das an dann kommt wie alt ihr seid und noch was weis nimma genau dann müsst ihr älter als 18 sein sonst glabt es nich (nehmt euer geburtstag euer eltern aber die müssen einverstanden sein)
wenn ihr das gemachtr habt beantwortet die fragen (name spitzname...)
habt ihr das könnt ihr am schluss raussuchen ob es sich automatisch einlogt macht dann das
dann geht wieder zu inviezimals schattenzone dann zu
dann geht auf mehrspieler und da infrastruktur dann meldet es sich automatisch an oder ihr gebt es manuell ein (benutzername passwort)
dann halt auf europa und dann sucht ihr die gruppe raus wo ihr rein wolt und dann könnt ihr tauschen kämpfen koop-fänge und vieles mehr

jetzt noch eine frage ich schenke euch 3 tigershark in der 1 2 3 entwicklung wenn ihr mir den invizimal zwischen flamclaw und icelion denn brauche ich und ich gebe euch noch einhorn für shizoku


dann habe ich alle invizimals bis auf einen des ist der unter shenlong und rechts neben pahoehoe
und wenn er mir diesen auch noch gibt gebe ich euch 1 eisdrache und einen feuerdrache

Antwort #5, 08. September 2011 um 22:03 von Hennne

ok dunkler icelion oder normaler?
ich hab auch shenlong und pahoehoe

Antwort #6, 09. September 2011 um 07:41 von Reshiram50

normaler
ne ich meine den invizimals wo ganz rechts unten ist da wo halt shenlong und so ist

Antwort #7, 10. September 2011 um 00:22 von Hennne

das ist jungleus

Antwort #8, 10. September 2011 um 13:19 von kruemelkeksi

ah ok bekomme ich denn oder sagt mir einer wie ich den bekomme

Antwort #9, 10. September 2011 um 17:13 von Hennne

online ad hoc modus, aber jetz mal an die profis:
stimmen die 19 kämpfe und geht das auch im ad hoc modus ?!
-Bitte schnell antworten

Antwort #10, 10. September 2011 um 19:02 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)