trophäen für ps3? (Skyrim)

die frage steht oben.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 09:59 von Fuchsfeuer22

6 Antworten

Was will er uns damit sagen :D

gibt es Trophähen für die ps3 ? dann lautet die Antwort ja gibt es

Drück dich bitte genauer aus.

Antwort #1, 05. September 2011 um 14:32 von SliceGee

Ich denke mal, er meint, ob es für Skyrim welche gibt und das wird auf jeden Fall so sein, da es bei jedem neueren Spiel der Fall ist. Das wurde selbst hier schon oft genug gesagt.
Außerdem verstehe ich sowiso nicht, was so viele immer mit den Trophäen haben.
Und ich kann mir vorstellen, dass die Trophäen bei Skyrim sowiso recht anspruchsvoll werden.

Antwort #2, 06. September 2011 um 16:10 von Karrades

Es gibt sogar bei PoP-Trilogie Trophäen und die Orginale sind schon ziemlich alt. Wie bei jedem Spiel wird es wahrscheinlich anspruchsvolle Tropäen geben und recht einfache. Das mit den Trophäen versteh ich auch nicht so recht. Man kann damit angeben... aber ich Spiele Games zum Spaß.

Antwort #3, 06. September 2011 um 22:18 von tarikjanny

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit den Trophäen hat man halt nochmal ne extra Herausforderung. Finds gar nicht so schlecht, weil man sich selbst was beweisen kann und is schon nich cool, da man so mehr am Ball bleibt.

Antwort #4, 07. September 2011 um 09:25 von warumrufterseinenkollegenan

Bei mir ist es umgekehrt. Wenn ich dabei bin eine schwierige Trophäe zu holen, wirds schnell langweilig. Nur manchmal ist ganz lusig wenn man plötzlich mit einer Meldung oben rechts darauf hingewiesen wird, dass man was besonderes gemacht hat.

Antwort #5, 07. September 2011 um 17:39 von tarikjanny

trophäen sind doch total unnötig...
aber es gab wohl mal eine regelung, dass alle neuen spiele trophäen beinhalten müssen also so wurde es mir mal erklärt.

Antwort #6, 07. September 2011 um 21:04 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)