ruhende nija kräfte (Naruto - Ninja Revolution 3)

bei garra hiruko und kabuto wie geht das da kommt immer nur das normale justu und was ist ruhende nija kräfte

Frage gestellt am 05. September 2011 um 11:04 von taka20

5 Antworten

ruhende ninja kraft bezeichnet die spezialfähigkeit eines charakters, die sich aktiviert, wenn er nur noch wenig leben hat. bei gaara kannst nun ein neues jutsu entfesseln (hab ich selber noch net gemacht), hirukos fähigkeit kenne ich nicht ;D und kabuto füllt sein leben bis zu einem gewissen punkt langsam wieder auf.

Antwort #1, 05. September 2011 um 13:44 von UberProGamer

gaara bekommt ein neues konter jutsu mit seiner ruhenden ninja kraft.
Hiruko hat bei jedem angriff die chance den gegner zu vergiften.
kabuto hat ja uberprogamer schon erklärt :D

Antwort #2, 05. September 2011 um 14:09 von PaxMower

bei gaara muss man gegen den block shlagen also die wache dann muss gara <- + jutzu machen dann macht er den konter etwas stärker

Antwort #3, 06. September 2011 um 22:35 von darros_berserk

Ja hoy erstmal wollte fragen ob du auch wi-fi spielst ?

Antwort #4, 07. September 2011 um 19:21 von rikoudo

ja cih spiel wi-fi ;)

Antwort #5, 09. September 2011 um 21:18 von Sasori_Chiyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)