Wie komm ich weiter? (Spider-Man - The Movie Game 2)

Hi ,könnt ihr mir bitte helfen ?

Ich habe Mysterio auf der Freiheitsstatue schon besiegt aber er müsste ja jetzt normal in einem laden oder sowas i n der Art kommen aber der kommt nicht . Was muss ich jetz machen ,muss ich vllt eine bestiimmte anzahl an heldenpunkte sammeln ?

mfg DaPhil

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 11:29 von DaPhil

4 Antworten

ja mach ma...^^

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 14:02 von eight-wonder

auf der anzeige müsste ein haus oder so angezeigt werden. Fals nicht kuck mal in die auf gaben liste.

Antwort #2, 08. September 2008 um 12:52 von paprika10

da steht blos Daily Bugle auftrag und in dem kästchen abgehackt

und es wird kein haus oda so angezeigt ?

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 17:54 von DaPhil

du hast ihn noch nicht besiegt. den besiegst du eigentlich viel später, auf der kleinen karte unten rechts müsste ein blauer punkt zu sehen sein.denn musst du einfach folgen und durch ein fenster gehen dann bist in seiner geheimen festung.

p.s.: mysterio ist in wirklichkeit quentin back!

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 11:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie Game 2

Letzte Fragen zu Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)