Brauche ganz dringend "Steine" ! (MH Freedom 2)

Das ist wirklich mein ernst, ich brauche unbedingt eine Menge Steine damit ich Bombenmaterial kombinieren kann, und dann Blitzbomben ! Oder bekommt man Bombenmaterial oder Blitzbomben auch wo anders her?
Wo es Steine gibt weiß ich, aber wo bekommt man sehr viele Steine?
Bitte sagt mir alles was ihr wisst und welche möglichkeiten es gibt steine zu sammeln(welche gebiete usw...)!
Brauche sie wirklich ganz dringend(und sehr viele davon) sonst kann ich keine Blitzbomben mehr kombinieren !
Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 05. September 2011 um 11:16 von Kevinnator

5 Antworten

Warum die ganze mühsame Suche nach Steinen,wenn man sich Bombenmaterial bei dieser Verkaufsomi kaufen kann? :D
Ist doch nur ein haufen Zeitverschwendung ^^

Antwort #1, 05. September 2011 um 14:23 von xZackFairx

Welche Omi? Die die neben dem eingang von der Versammlungshalle steht?
Wenn ja, dann ist mir das nie aufgefallen das sie Bombenmaterial verkauft^^
Verkauft sie das immer oder nur manchmal?

Antwort #2, 05. September 2011 um 17:22 von Kevinnator

Ja die neben der Gilde ^^
Sie vk nicht immer,aber oft!

Antwort #3, 05. September 2011 um 17:39 von xZackFairx

Und schon wieder Danke^^

Antwort #4, 05. September 2011 um 17:42 von Kevinnator

Bitteschön =D

Antwort #5, 05. September 2011 um 17:58 von xZackFairx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)