frage? (Naruto Ninja Storm Generations)

1. he leute ich weis es gehört hier nicht aba ich möchte trotzdem fragen wieso man sich (in meinem fall also ich) nicht beim psn registrieren kann?
2. also ich hab im video gesehn ich glaub das war der trailer das kakashi ein ulti hat wo er raikiri in den beiden händen einsetzt aber das is ja das ulti vom storm 1 kakashi und in storm 2 hat er kamui heißt das jetzt das es 2 kakashis geben wird oder wird man das ulti sich aussuchen kann und sie jeder zeit wechseln kann!?

danke im voraus! :D

Frage gestellt am 05. September 2011 um 11:18 von Ssu_sA_nO

7 Antworten

1: Weiß ich net warum.
2: Ich glaube schon das es zwei kakashi gibt.

Antwort #1, 05. September 2011 um 11:28 von izunauchiha

dann muss es ja aber schon 3 kakashis geben, also einmal kid kakashi, einmal storm 1 und einmal storm 2... ok ich mag kakashi aber das ist etwas zuviel glaub ich... ich denke man macht so ein kostümwechsel wo sich nicht das kostüm ändert sondern nur der ulti wie in storm 2 mit naruto man konnte ja bei ihm auch wählen ob rasenshuriken oder dieses fuchs rasengan

Antwort #2, 05. September 2011 um 11:49 von gelöschter User

Es wir glaube ich nur 2 kakashi geben

Antwort #3, 05. September 2011 um 12:18 von Zetsu04fan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
1. weis ich nicht haste alle daten richtiig hingeschriben ?
2. bin der meinung das es nur 2 kakashis gibt einmal kid unbd normal nur das man wie bei storm 2 mit naruto zwischen rasenschuriken und kjubie rasengan auch bei kakashie wählen kann

Antwort #4, 05. September 2011 um 13:28 von gelöschter User

danke, aber wegen der psn ich kann nicht mal die daten ausfüllen da steht immer i-ein scheis ka was halt auf englisch das ich es nicht ausfüllen kann!

Antwort #5, 05. September 2011 um 17:21 von Ssu_sA_nO

es gibt doch auch mindestens 7 sasuke xd

Antwort #6, 05. September 2011 um 19:10 von gelöschter User

eben XD außerdem bin ich sicher das noch Anbu Kakashi dazukommt XD es gibt also MINDESTENS 3 Kakashis XD

Antwort #7, 05. September 2011 um 21:23 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)