Frage (Dragon Quest 9)

mir is voll langweilig in dragon quest wiel von vorn angfangen aber ich weis nicht ob ich wirklich machen soll mein haubt chara is kriger lvl 34+1 und meine wichtigszen ausrutungen will ich nich verliren obwohl die gar nicht mal so gut sind ich mach ne liste davon edricks schwert/wunderschwert/überfalken klinge/schilde/edricks schild/helme/tubulenter turban/geheiligter helm 2% chance zu krigen und hab ihn beim ersten mal gekrigt und will ihn nicht so sehr weg geben/edricks helm/ torso/ adels mantel/heilige rüstung/feste hose nicht so wichtig/accissswar/soldaten medalie/es wär echt hilfreich wen ihr mir sagen köntet ob ich einen neuen spielstant machen soll weil mir is ja echt langweilig bitte schnel antworten THX im voraus und bitte helfen

Frage gestellt am 05. September 2011 um 11:21 von saiiix

7 Antworten

Man, du bist 1+34 und willst aufhörn. Level dich weiter, dann kommen i-wann total geile Grotten...

Antwort #1, 05. September 2011 um 11:29 von Gweddry

ja ich hab ja schon bergomoht grotte oder wie die heits ich hab halt die karte von der grotte die is lvl1 und ich schaff die nicht mir is halt langweilig und weis nicht was ich tun soll is die ausrutüng eigentlich gut ich mein wen ich auf hör und neu angfange glaubst du ich werds berreuen? ich will auch sternstaub schwert aber krigs net 1% in ner s rang grotte ich mein des is ja fast ungmöglich oder ich spiel liber doch weiter bis ich alles hab und mach dann neu oder kauf mir ein zweites dragon quest 9 gebreucht halt und spiel dort weiter jendefalls danke

Antwort #2, 05. September 2011 um 12:34 von saiiix

oooommmmg baramos grotte... also wenn du die mal schaffst, dann gibt er dir "morags grotte", der dir dann "dholugmas grotte" gibt. übrigens, mein paladin schafft baramos alleine :DDDDD

ein trick gegen baramos:

seine attacken sind:

-normaler angriff
-kritischer treffer
-heißer odem
-bumm
-zisch

alle attacken lassen sich so abblocken, wenn man einen paladin hat, der einen fächer ausrüsten kann:

zuerst: zauberspiegel wirken
dann: gegenwind wirken
sonst: Duldsamkeit wirken

jetzt musst du noch das buch "hinter dem schilde" im inventar haben. dann sehen seine attacken so aus:

-normaler angriff: kommt durch, macht aber wenig dmg
-kritti: wird geblockt durch "hinter dem schilde
-odem: prallt 4x ab, durch gegenwind
-BUMM: prallt 4x ab, durch zauberspiegel
-ZISCH prallt ab, durch zauberspiegel

so wird fast jede attacke von baramos gegen ihn verwendet. "störwelle" lernt er erst später dazu, also sollte diese strategie immer funzen ;D

Antwort #3, 05. September 2011 um 12:50 von Funkykoko

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Alter, kannst du mal auf deine Rechtschreibung achten?
Ist ja kaum lesbar.
Es gibt eigentlich genug Sachen, die man in DQ9 machen kann gegen die Langeweile.
Die Person über mir hats ja auch schon gesagt.
Dragon Quest 9 ist auch son Spiel, wo es überhaupt nichts bringt, neu anzufangen.
Man kan mit jeden Charakter jeden Job machen, daher ist ein neuanfang wirklich nicht notwendig.
Und wens dir echt so "langweilig" ist , hör einfach auf zu Spielen.
Weil wen du n neuen Spielstand anfängst, musst du wie gesagt alles neu holen.

Antwort #4, 05. September 2011 um 15:19 von SmashThatToilet

danke funkykoko und ausserdem was soll an meiner recht schreibung nicht ok sein kenn mich an der tastertur net so gut aus ok! man solche sachen nerven mich echt smash that toilet ich werd des mit baramos schon packen und ausserdem stell ich keine frage um an meiner rechtschreibung zu kritisiert zu werden ok

Antwort #5, 05. September 2011 um 18:08 von saiiix

Entschuldigung, aber in deinem langen Text habe ich nichts von einem Punkt, Großschreibung geschweige den einem Komma gesehen.
Da wo ich herkomme lernt man sowas in der Grundschule.
Sowas ist halt schwer zu lesen.
Nichts gegen dich, aber nimm dir das nächste mal mehr Zeit zum schreiben.

Antwort #6, 05. September 2011 um 20:43 von SmashThatToilet

ich weis ich tipp halt einfach zu schnell ich egal ich kann ja richtig auf nehm blatt oder so schreiben da nehm ich mir auch zeit auf nehm blatt aber am pc tipp ich einfach zu schnell egal ich will auch jetzt nicht streiten ;)

Antwort #7, 06. September 2011 um 12:04 von saiiix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)