The Elder Scrolls 6 (Skyrim)

Hab mal eine Frage die nicht ganz zum Thema passt, aber in welchem Land soll eurer Meinung nach TES: VI (6) spielen also ich währe für Scwarzmarsch mit Sümpfen und fieseren Krankheiten als man sich vorstellen kann oder der Insel Summerset so im Karibik-Style.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 11:45 von ComanderCody501

22 Antworten

Ich fänd summerset cool

Antwort #1, 05. September 2011 um 14:01 von CleanupGuy14

Von den vier "unverbrauchten" Provinzen fände ich Elsweyr mit Abstand am Interessantesten, aber grundsätzlich ist es mir egal, solange die Serie nur weitergeht!

MfG Wahnsinn

Antwort #2, 05. September 2011 um 15:27 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

könnt ihr mir zu jeden land sagen was das für eine umgebung ist ? also z.b. skyrim = schnee, black marsh wahrscheinlich = sümpfe und so, cyrodiil = normale landschaft, etc... ?

ach ja ich würde mir summer set wünschen, so inseln und so ist denk ich mal am geilsten aba mal sehn...

Antwort #3, 05. September 2011 um 16:07 von KakashiSakumo4ever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich fänd hammerfell und bläck marsh sehr interessant

Antwort #4, 06. September 2011 um 23:33 von gelöschter User

zurück zu den wurzeln.. morrowind..

Antwort #5, 08. September 2011 um 18:20 von Shadowrain

schwarzmarsch

Antwort #6, 13. September 2011 um 19:53 von Argonier999

@KakashiSakumo4ever
cyrodil = normal
skyrim = schnee und wälder
Schwarzmarsch = Sumpf
Valenwald = Dschungel
Sumerset inseln = Karibik
elsweyr = ödland,tropisch
high rock = Gebirge und schnee
morrowind = Vulkanisch?
hammerfell = wüsten, ödland

hoffe ich konnte dir helfen ;)
mein favorit wäre valenwald mit sumerset

Antwort #7, 19. September 2011 um 13:29 von Knochenbowser98

Morrowind wäre aber nicht mehr gleich der größte Teil wurde ja zerstört
Würde sich dann ehe spielen wie ein Fallout New Vegas
Aber das ist nicht der richtige Stil für ein Elder scrolls

Antwort #8, 06. November 2011 um 15:39 von Birdo

also ich sags jetzt mal so, selbst wen Ulfric nur ehrenwertes vorhat wählt er den falschen weg. den erstens vordert der bürgerkrieg massig opfer auf beiden seiten, trotzdem sterben fast nur nord (die legion besteht schon immer fast nur aus nord)

wen skyrim sich ausserdem vom kaiserreich abspalten würde wären beide parteien extrem geschwächt und die thalmor würden sofort wieder angreifen das ist einfach nur militärhistorisch belegte methodik in solchen fällen. das würde dann einen "weltkrieg" um ganz tamriel bedeuten, auch wen viel sagen das skyrim nicht einnehmbar ist (öööhh wikinger sind cool) dann stimmt das so nicht ganz, skyrim ist schon jetzt von den thalmor unterwandert und was die Altmer noch an magischen tricks im ärmel haben ist auc hso ne frage ( vieleicht reaktivieren sie mal schnell das Numidium). weder das (Rest-)Kaiserreich würde lange durchhalten und auch Himmelsrand fürde bald fallen und dann...

Nun ja die letzte Bastion der Kämpfer gegen die Thalmor wäre Schwarzmarsch, das wurde selbst von Tiber Septim damals nicht eingenommen sondern nur durch einen Vertrag gebunden. Keine Armee kann in die Sümpfe eindringen wen die Argonier das nicht wollen. Sie hätten dem Kaiserreich auch nicht beitretten müssen, aber scheinbar glaubten sie an Talos und den Frieden in einem einigen Tamriel.

Also fliehen die letzten wahren Kämpfer für das Recht nach Schwarzmarsch, für den letzen Bund des Talos. Das Land in dem Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde entstanden und das noch nie in einem Krieg gefallen ist. Die Schattenschupen als letzte Macht gegen die verderbten Thalmor, die Dunmer als letzte gute Elfen kämpfen (es gibt noch Wunder) auf seiten des Neuen Bundes mit. Vivec erhebt sich wieder aus seinem Exil in Gramfeste wohin er nach dem Ausbrechen des Roten Berges floh. Die Rothwardonen und Bretonen proben den Wiederstand und die Mähne von Elsweyr befiehlt dank dem Intervenieren ihres Ratgebers dem größten Helden der Kajiit, dem ewigen Wanderer Maiq den Krieg zur befreiung von den Thalmor. Trotz allem senden die vereinigten Altmer, Bosmer und nun auch Maomer Armeen aus.
Doch da ersteht aus den Ruinen eines Gefängnisses an der Grenze zu Schwarzmarsch mitten in der Schlacht um diese Festung ein neuer Held Tamriels... . Er wird aus der Schlacht gerettet von einer Einheit der Schattenschuppen und einigen Mitgliedern der Neuen Klingen übergeben die ihn in Sicherheit bringen. Dort begint unser Abenteuer werter Recke von neuem...

... The Elder Scrolls VI. : Schwarzmarsch ..

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 21:12 von G0lgrim

Ich fände auch das Schwarzmarsch am coolsten wäre!
@G0lgrim schöne Einleitung solltest du an Bethesda schicken;)

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 04:34 von atreju

G0lgrim, hattest du vor bei dem Spiel mitzuarbeiten? also ich wäre dafür ;) allerdings wäre es auch cool, wenn das neue tes in Elswyr spielen würde: man selbst, als sklave wird mehr oder weniger "zufällig" bei einen Aufstand befreit und schließt sich einer Rebellion der Khajiit an. ich weiß ja nicht ob ihr schon mal den elswyr mod für oblivion gespielt habt, aber der war der hammer! war endlich mal was anderes als ewig "normale wälder" oder schneegebiete. wüsten gibt es meiner meinung nach selten in rollenspielen, also wäre elswyr endlich mal ne abwechslung. die städte dortt haben einfach eine ganz andere athmosphäre. also entweder schwarzmarsch oder elswyr! \,,/ -_- \,,/

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 23:40 von mistercreepy

Hi hier G0lgrim,

Ich arbeite ja sozusagen schon an TES VI. Schwarzmarsch. Ich schreibe die Story auf Facebook: http://de-de.facebook.com/pages/The-Elder-Scrol...

Ihr könnts euch ja mal ansehn. Wir haben schon rumgewitzelt das wirs an Beteshda schicken.

Antwort #12, 12. März 2012 um 21:40 von G0lgrim

Ich musste natürlich die oben stehende Version "leicht" ändern als ich mir nochmal die TES - Lore durchgelesen habe. Aber jetzt ist es an die Ereignisse zwischen der Oblivionkrise und dem Aufstand der Drachen angepasst. Passt also in die Lore...

Antwort #13, 12. März 2012 um 21:44 von G0lgrim

Ich finde Schwarzmarsch u. Elswyr beide cool ;)wär vielleicht auch mal ganz cool aun nem ganz neuen Kontinet
( außer Tambriel) zu spielen, der vielleicht durch die Probleme Tambriels auch betroffen ist (^^)

Antwort #14, 19. März 2012 um 16:05 von MajorFukasaku

wie wärs mit einer invasion aus akavir?^^

Antwort #15, 25. März 2012 um 23:07 von mistercreepy

moin ... und zwar: tamriel ist auf einem kontienent nahmens nirn ... auf diesem planeten giebt es noch mehr kontienente:

akavier: im osten tamriels
aldmeris: im sűden
atmora: nőrdlich von solstheim
... und dan noch die kleine inselgruppe yokuda im westen

das wär doch ma cool wen man auf einem der kontienente reisen kőnnte ... oder ?

Antwort #16, 17. Februar 2013 um 20:58 von Moritzl

Ich bin schwer für Schwarzmarsch weil es die Heimat der Argonier ist. Und ich liebe diese Riesen Echsen! Ich hab in jedem Teil von TES einen gespielt!

Antwort #17, 20. Februar 2013 um 15:48 von knalltuete1209

Ach Moritzl: Nirn ist kein Kontinent sondern ein Planet. Hattest du warscheinlich im Satz darunter gemeint gemeint aber oben nicht berrichtigt.

Antwort #18, 25. Februar 2013 um 09:20 von knalltuete1209

ich fände es sehr geil wieder alle vorhandenen länder mit der grafik aufgestockt werden und dann noch ein neues dazu wo ich auch schwarzmarsch am besten fänd ;)

Antwort #19, 08. Juli 2013 um 17:24 von f-----i-----n-----n

Ich fände es ja am besten ein Elder Scroll mit der GANZEN Welt

Antwort #20, 16. Juli 2013 um 23:55 von dead300

ich hab bisher nur skyrim gespielt und find die umgebung super

Antwort #21, 04. September 2013 um 13:45 von moussaxXx

Ich glaube dass the elder scrolls 6 in elsweyr spielen wird, da dort alle rassen gute Überlebenschancen hätten. Schwarzmaarsch was ich wiederum auch cool und interessant finde wäre z.b. nich für alle rassen gut, da sie nicht wie die argonier die ressistenten gegen gifte und krankheiten haben und somit auch eine geringere Überlebenschance, wegen den dämpfen und krankheiten die der sumpf in petto hat.Und ich könnte mir keinen elder scrolls teil vorstellen indem es nur eine (in diesm fall der argonier) rasse zu spielen gäbe. Elsweyr ist meiner meinung nach am wahrscheinlichsten, da es dort grüne als auch wüstenlandschaften gibt und es so mehr abwechslung in die reihe einbrigt gibt.Es gab ja schon wälder in cirodiil, aschelandschaften und wälder in morrowind und schnee in himmelsrand (the elder scrolls 1 und 2 lass ich mal raus) Die hitze und die wüste können zwar auch tödlich sein aber in schwarzmaarsch wäre das leben viel kürzer als in elsweyr. Und auf den inseln summerset würde es auch nich wirklich harmonieren, da es die hauptprovinz der thalmor ist. Die nicht so freundlich gegenüber den anderen rassen sind. Klar gibt es auch altmer die nicht den thalmor angehören und das gegenteil der thalmor fühlen und denken. Aber so wie eigendlich jeder die thalmor kennengelernt hat, weiss, dass sie sich nichts wirklich gerne sagen lassen. Die orks sind von den meissten nicht so wirklich hoch angesehen und hochfels selber wurde sehr oft geplündert und städte wurden zerstört, was wederum auch eine coole story zusammensetzten könnte aber dass halte ich für unwahrscheinlich.
Fals ich irgenetwas falsch sehe
schreibt mir bitte eure theorie :D
Ich finde dieses thema sowieso sehr interessant
Und interessiere mich auch wie ihr das haltet.
LG Dominik

Antwort #22, 18. Oktober 2014 um 01:32 von DominikKS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)