Wölfe! (Minecraft)

hey leute ich hab nen problem ich brauch einen wolf der mich beschützt sonnst kratz ich immer ab und wenn es geht der trick am tag machen THX für antworten

Frage gestellt am 05. September 2011 um 11:57 von dialga_palkia_und_lohgockfan

9 Antworten

"und wenn es geht der trick am tag machen" ?
Deutsch pls. :O
Du musst nen wolf finden und ihm knochen geben bis herzen über ihm erscheinen. dann folgt er dir und mit rechtsklick auf ihn setzt er sich hin.
wenn du zu schnell bist teleportiert er sich zu dir. (nicht im sitzen)

Antwort #1, 05. September 2011 um 12:22 von Darkrai55

mach dir nen schwert und ne rüstung. fertig.

Antwort #2, 05. September 2011 um 12:24 von hamsterzocker

Wölfe... beschützen?
die wölfe sind nach 3 schlägen tod...

Antwort #3, 05. September 2011 um 12:34 von Gamer-Luc

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bau dir eim sicheres haus aus holz damit dich die monster nicht kriegen und an besten ein bett damit du die nacht überspringst. Mehr tipps findest du auf der seite Minecraft Wiki daher hole ich mir auch immer tipps wenn ich nich weiter weiß auf der seite kannst du auch das mit den wölfen finden oder halt ein bett http://de.minecraftwiki.net/wiki/Bett

Antwort #4, 05. September 2011 um 12:37 von gelöschter User

der einzige der mir jetzt geholfen hat ist xXSadowDogXx

Antwort #5, 05. September 2011 um 13:25 von dialga_palkia_und_lohgockfan

Mir viel noch was ein!
Du kannst auch die Monster asschalten ^_^ esc taste drücken und auf option und dann steht da Difficulty:easy und dann musst du mehr malz rauf klicken dann steht da Peacful und auf Peacful sind die monster WEG und du kannst in ruhe bauen ohne das die monster abends spornen und dich töten aber du kannst auch aus den schwierigkeits grad noch normal oder hard nehmen dann ist das spiel SCHWERER... ich persönlich beutze meistens peacful :D und seeeeehr selten easy ^.^

Antwort #6, 16. September 2011 um 17:41 von gelöschter User

vielen vielen dank xXSadowDogXx
wenn du willst kannst du auf meinen neuen server ip schreibe ich erst später weil ich kenn die ned auswendig aber du brauchst skype und hamachi! viel spass auf dem server dann

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 10:38 von dialga_palkia_und_lohgockfan

Hab Skype ^^ aber hamachi? Das ist doch die Firma von Minecraft?

Antwort #8, 03. November 2011 um 19:23 von gelöschter User

Sorry bin wieder DOOOOOOF Hamachi habe ich nicht ... Und mojang ist die firma von Minecraft sorry war gedankenverloren xD

Antwort #9, 04. November 2011 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)