tms vms (Pokemon Schwarz)

mir ist jetzt was blödes passiert ich hab den cheat für alle tms hab ihn genutzt nun hat der alle vms überschrieben und wenn ich dan alle vms einsetze dan ist das immer noch
also einfach gesagt ich habe keine vms mehr und wollte fragen ob es irgendeinen code giebts der die vms anzeigt und nicht überschierieben wird von den tm cheat
danke im voraus

Frage gestellt am 05. September 2011 um 11:58 von Thomas101929

9 Antworten

hmm... also vielleicht klappt es ja mit dem Code hier:

Alle VMs (drücke Select)
C0000000 00000005
D6000000 0223468C
D4000000 00000001
D2000000 00000000

Hast du das schonmal probiert?
LG

Antwort #1, 05. September 2011 um 16:07 von StarlightAngel

lol TM/VM Cheat ist in b/w doch nutzlos da man alle TMs auch unendlich oft einsetzen kann -.-'

Antwort #2, 05. September 2011 um 16:40 von gelöschter User

Stimmt da hat xXGlurakxD recht.
Ich spiele auch ohne jegliche Codes.
Ich spiele es ganz normal durch.

Antwort #3, 05. September 2011 um 17:03 von nfsfreaks

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
na faulheit…

Antwort #4, 05. September 2011 um 17:06 von gelöschter User

..sie zu suchen? dann hat man das falsche Spiel in den Händen -.-'

Antwort #5, 05. September 2011 um 17:11 von gelöschter User

schon der/die zweite an diesem tag. xDDD

Antwort #6, 05. September 2011 um 17:19 von gelöschter User

Danke an starlightangel. Und an euch beide wenn ihr keine HELFENDE antwort habt dan hört auf alles zu zu spamen. Zudem wollte ich ja nur wissen welche tms es alle giebts. XP

Antwort #7, 06. September 2011 um 12:16 von Thomas101929

@ Thomas101929:

dann warst du anscheinend wirklich zu faul zum suchen... ^^'

http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/tmsvm...

Antwort #8, 06. September 2011 um 12:45 von gelöschter User

-.- gibts doch gar nicht...

...ok anscheinend gibt es schon so faule Leute -.-'

Antwort #9, 06. September 2011 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)