Power-Rock-Basis (Pokemon Ranger)

Wie Besiege Ich In Der Power-Rock-Basis Die Beiden Camerupt Von Angelina?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 11:56 von ManUnited

3 Antworten

Am besten ladest du dein Plusle/minun komplett auf und wartest das die Camerupts abstand haben und fängst erst eins... moment xD wirkt das da überhaupt?!

naja auf jeden fall empfehle ich wasser und psycho (also dortwo die pokemon kurz schweben, da nur eines fangen und das andere mit wasser)

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 16:14 von Sugiko

Danke Und Wie Besiege ich Entei,Suicun und Entei?

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 18:52 von ManUnited

:D also du meinst bestimmt raikau ^^ das hab ich ohne ne hilfe besiegt mit etwas Gedult. Bei Suicune gibt es verschiedene möglichkeiten z.B: solltest du dir Gengars im Team zulegen, da sie um den Gegner herumkreisen und ihn so verwirren. Beobachte bei Suicune das echte und lasse nur einen Doppelgänger verschwinden. Dann setzt du deine Stärke von Plusle/mInun ein (wenn die beiden einen guten abstand voneinander haben! da sich sonst suicune wieder verdoppelt und der Paralyse entgeht!) und umkreist das echte. Bei Entei kannst du wie erwähnt Gengar oder Ninjatom oder am besten beides verwenden (um Plusle/minun wieder aufzuladen). Passe bei den Feuersäulen gut auf und ich habe imemr gewartet bis sie in reihen sind und Entei so umkreisbar war. Auch wenn es beim ersten mal nicht klappt versuch es weiter!

viel Glück ^^

(danach sind die Spezialmissionen frei & du kannst manaphy bekommen)

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 20:45 von Sugiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)