Was bedeutet das? (LoL)

Was bedeuten diese abkürzingen ap, ad und noch weitere...

schreibt bitte alle auf :)


MFG

Frage gestellt am 05. September 2011 um 13:11 von Nasus

2 Antworten

AD=Attack-Damage=Schaden.
AP=Ability-Power=Fähigkeitstärke.
Hybrid=Alles zusammen,also AP und AD.Was meinst du mit andere? Nenn mal welche.

Antwort #1, 05. September 2011 um 13:22 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
dps=dmg per second, also schaden und agriffsgeschwindigkeit
as= attack speed = angriffsgeschwindigkeit
bot/mid/top=lane bezeichnung= unten mitte oben (5vs5 map, 3er map hat nur bot und top)
bot/mid/top ss= miss = ein gegnerischer charakter ist von einer lane (z.b. der oberen) verschwunden, sprich dein verbündeter kann ihn nicht mehr sehen. der gegner ist entweder im lager, oder er lauert darauf jemanden anzugreifen, der gerade nicht in seiner lane ist (z.b. normalerweise ist er oben, aber es könnte sein, dass er z.b. in die mittlere lane geht um jemanden anzugreifen)
ks=kill steal= jemand greift einen champion an, letzterer ist fast tot und du tötest ihn. dein terammate hat die ganze arbeit (schwächen usw) gemacht und du bekommst die lorbeeren. das ist bei champions eher unbeliebt, bei vasallen gehts noch ;) trotzdem hält sich keiner dran^^ charaktere, die schnell viel dmg machen oder plötzlich irgendwo auftauchen können eignen sich gut für killsteals (z.b. karthus, katarina)
re=returned=die zurücknahme von ss. der zuvor vermisste champion ist wieder in der gewohnten lane, also (etwas) weniger grund zur vorsicht
hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Antwort #2, 05. September 2011 um 15:43 von Anscho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)