Patches und Möglichkeiten (Sims 3)

Hi, ich habe eine Weile mit dem Patch 1.24 gespielt, weil der Launcher diese als "aktuelle" VErsion ansieht. Dann habe ich mir die neusten PAtches drauf gemacht bis 1.9.22. Aber da war zum Beispiel die Behaarung nicht mehr einstellbar, was aber bei 1.24 ging.
Meine Frage: Was ist an den neusten Patches denn besser, für mich fühlt es sich nämlich so an, als ob es nicht viel neues Zeug gibt.
Vielen DAnk für Antworten.

Frage gestellt am 05. September 2011 um 13:12 von adamse

5 Antworten

die patches sind eig dazu da, fehler auszubessern und nicht zum zweck dir neue features zu ermöglichen.

Antwort #1, 05. September 2011 um 15:26 von Klein-A

Aber wieso war bei 1.24 die Behaarung einstellbar und bei 1.9.22 nichtmehr?
Das ist doch irgendwie unlogisch. (Außer wenn die Behaarung für das Spiel zum Problem wird, aber das wird sie nicht, zumindest nicht bei mir)

Antwort #2, 09. September 2011 um 22:05 von adamse

bist du dir sicher, dass der patch 1.9.22 heißt? der neuste ist ja eig der 1.24 (1.25 bringt ja nur bei mac-nutzern etwas).
und wenn du dauerhaft diese unglaublich realistische behaarung einstellen willst, dann kauf dir eben lebensfreude.

Antwort #3, 09. September 2011 um 22:20 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich bin mir sicher mit dem "Namen" 1.9.22.
Den Patch habe ich nicht vom Launcher sondern gedownloadet.




p.s: Es geht nicht NUR um die Behaarung xD.

Und Danke für die Antworten.

Antwort #4, 11. September 2011 um 00:17 von adamse

also ehrlich gesagt, wundert mich das jetzt auch nicht, dass da die behaarung nicht mehr einstellbar ist. der patch ist vom februar 2010 (also uralt).

Antwort #5, 11. September 2011 um 00:30 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)