Kommando Exterminator (KH Re:coded)

In den kurztipps habe ich gelesen, daß das Kommando Exterminator sehr effektiv sein soll. laut Anweisung soll ich Drehschlag, Hitzesturm und Blitzra zusammenfügen. Wie geht das? In dem Kommandodeck kann mann doch nur 2 Kommandos miteinander kombinieren. Welches Kommando ist eurer Ansicht nach am effektivsten?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 13:54 von schweemi

3 Antworten

In Arena des Olymps kannst du drei Kommandos im Kampf benutzen.
Man kann einen mit den anderen Kombinieren oder auch einzelnt benutzen. Aber die Angriffe werden verendert. Z.B wird aus Drehangriff Sanctusklinge. Die besten Attacken sind Zeusatem und Exterminator.

Zeusatem = Schertwurf, Eisgadrohne, Elektrofeuer.
Exterminator = Froststurm, Hitzesturm, Schwertwurf.
oder Elektrofeuer, Froststurm, Hitzesturm.

Man kann mit vielen Kombienationen auf die Attacken kommen

Antwort #1, 05. September 2011 um 17:16 von FinalFantasyBlade

Vielen Dank für die Antwort. Werde ich bei meinem nächsten Besuch in der Arena ausprobieren. Bisher hatte ich nur rausgefunden, daß man 2 Lizensen oder 1 Lizens und 1 Kommando miteinander kombinieren kann. Eigentlich hatte ich gehofft ein effektives Kommando für den Kampf gegen Soras Herzlosen zu finden. Also muß ich dort weiter rumprobieren.

Antwort #2, 05. September 2011 um 18:10 von schweemi

Viel glück. Und ach ja wenn du Soras Herzlosen besigen willst dan würde ich diesen Tacktig empfehlen.

Soras Herzlose (Schattenborn): Greif ihn mit (wenn er seine Hand auf den Boden rammt mit Eisga Drohne an.

Soras Herzlose: Warte bis er Schlüsselschwerter regnen lässt. Irgendwan kommt ein Goldenes und den musst du schnappen.
Bring aber erst die Doppelgänger um.

Empfholene Kommandos: Hitzesturm usw. Morgenstern und Elektrofeuer.

Antwort #3, 05. September 2011 um 20:29 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)