Waffen?Rüstungen? (Monster Hunter 3)

Wie bekomme ich eine Morphaxt oder ein Langschwert? Ich kann beides weder kaufen noch schmieden! Außerdem habe ich die besten im Moment greifbaren Rüstungen, also auch da bräuchte ich bitte Hilfe.
Danke!

Frage gestellt am 05. September 2011 um 13:54 von SimonXD

5 Antworten

Axt bekommst du online sofort zum schmieden wie man ihn offline Treuschwures hab ich schonlang vergessen
Langschwert bekommst du nach Gobul den kugelfisch
Und als Rüstung jaggi dann lagi wenn du es Schäfer ;)

Antwort #1, 05. September 2011 um 13:58 von BlakeShadow

ich glaub die morph kriegt man nach g-jaggi fangen oder nach qurupeco der handwerker erzählt dir dann das er pläne für ne neue waffe hat

Antwort #2, 05. September 2011 um 14:01 von pascal2105

Rüstungen sind abhängig von Deiner Art zu kämpfen und Deinem Gegner. Jede hat Vor- und Nachteile.

Ich bin gut durchgekommen mit

Gr. Jaggi => Königsludrot => Qurupeco => Rathian => Rathalos und Lagi- Rüstungen.

Antwort #3, 05. September 2011 um 14:13 von so(c)ke

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
morph nach chacha retten ls nach gobul 3 stchel von gobul glaub 10 magaliterz 10 baggihäute also am besten online machen ab queststufe 2

Antwort #4, 05. September 2011 um 17:00 von elitron

Vielen Dank für die vielen Antworten! :-)

Antwort #5, 06. September 2011 um 09:56 von SimonXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)