hallo leute (Resident Evil 5 - Gold)

Also ich hab neuerdings den wesker (auf versus und die söldner) und kann denn sprint so einiger mahßen, also ich schaffe es nur gerade aus zu springen als ich mal mit nem zusammen spielte sah ich ( der ebenfalls den wesker hatte ) dass er wie ein PRofi so "ziczac" gesprintet hat könnte einer mir sone anleitung geben wie dass sprinten bei wesker GENAU geht Thx im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2011 um 13:55 von Goblinkiller

2 Antworten

Für den Sprint musst du R3 betätigen und bevor Wesker zum Laufen ansetzt, MUSST du die X-Taste GEDRÜCKT halten, damit du den Richtungswechsel einsetzen kannst!
Mit dem linken Stick kannst du dann in die gewünschte Richtung lenken, je nachdem wo du mit ihm hinlaufen willst.
Nicht vergessen - die X-Taste musst du weiterhin gedrückt halten.

Die Kniekanone setzt du mit Viereck oder R1 ein, dass hängt von deiner Steuerung ab, welche Taste das ist.

Antwort #1, 07. September 2011 um 01:47 von Wesker-48

DAnke ,danke

Antwort #2, 07. September 2011 um 09:10 von Goblinkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)