was soll das? (Dragon Quest 9)

also ich wollte meine hammer und kampfstab talente in der schweinspickel schuhle ausbilden aber
die hammer lehrerin bringt einem garnichts bei und sagt dass sie zu viel stress hat
und der kampfstangen lehrer bringt einem nuer bei talent 30 was bei
mein kampfstangen talent liegt jetzt bei 100 und der typ jammert nur rum das er überall Bashira sieht aber das sie nie zurückkommt

kann mann die zwei lehrer irgendwie dazubringen einem was beizubringen?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 14:06 von dholmagus

2 Antworten

http://www.dragonquest.at/?page_id=3572
Liste alle Missionen, hilft dir bestimmt.
Hmm, vielleicht hast du schon zu viele Quests angenommen.
Man kan nur ein paar annhemen.
Versuch einfach mal eine Mission zu löschen

Antwort #1, 05. September 2011 um 15:15 von SmashThatToilet

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nein daran liegt es nicht
mann kommt garnicht dazu das einem die mission auch ur beschrieben wird das mit dem kampfstangen lehrer hab ich jetz geklärt
aber bei der hammerlehrerin wird nicht mal das blaue ansprechzeichen angezeigt

wie gesagt die sagt nur dass sie zufiel stress hat und zurzeit keine schühler annimmt die hauptgeschichte hab ich jezt aber durch und dass ist immer noch so

trozdem danke

Antwort #2, 06. September 2011 um 19:11 von dholmagus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)