wo bekomm ich schwertemplem her (White Knight Chronicles 2)

Frage gestellt am 05. September 2011 um 14:09 von Puma22

4 Antworten

Üblicherweise farmen die Leute diese Embleme bei "Friedhofsschlucht 1" (Graveyard Rift), das ist eine GR18er Quest.

Die Schwertkämpferembleme, wie auch die Knüppelkämpfer- und Speerkämpferembleme sind aber die Drops der Ritter in den Seitengebieten.
In der Belohnungskiste findet man die entsprechenden Meisterembleme, die man erstmal nicht gebrauchen kann.

Antwort #1, 05. September 2011 um 14:21 von TREX_PS3

Friedhosschlucht:

Es gibt 2 Kämpfer mit Speer und 2 Kämpfer mit Hammer (Knüppel Emblem)Jeweils einer Nord-Ost, einer Süd-Ost, ein Süd-West und einer Nord-West, und als Questendgegner dann 2 Schwertkämpfer die um einiges Stärker sind.

Auch für Questabschluss hast du eine geringe Chance noch ein Embleme zu bekomemn.

Nur wenn du Gildenrang 18 bist ist es eher ein sehr sehr seltener drop. Ab 20 aufwärts wird es einfacher.

Was ist Friedhofschlucht 2 ist weiß ich noch nicht da ich da noch nciht bin (GR Abhängig)

Antwort #2, 05. September 2011 um 19:58 von my_sylar

Ich brauch nicht das Meister Emblem sondern das normale
Danke trosdem

Antwort #3, 06. September 2011 um 00:01 von Puma22

Das NORMALE Emblem, also das ***-kämpferemblem ist ein NORMALER Drop der Arcanum-Ritter in Freidhofsschlucht 1.

In der Box habe ich bisher ausschliesslich die Meisterembleme bekommen.

In Friedhofsschlucht 2 bekommst du in der Box die Königsembleme.

Kannst dein Glück auch in den schwarzen Löchern versuchen, dort treiben sich die Arcanum-Ritter auch herum und dürften ebenfalls die Kämpferembleme dropen.

Ein Schwertemblem gibt es nicht, das nennt sich Schwertkämpferemblem.
Bei den GR16er müsstest du kein Problem haben, diese Quest zu spielen, die sind alle heiss darauf, die Sachen für die Ritter zu bauen.

Antwort #4, 06. September 2011 um 08:20 von TREX_PS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)