Mehr Geld (LWS 2009)

Bei den Cheats bei "Mehr Geld" steht das irgendwo ein ordner mit Store Items sein soll. Ich blick überhaupt nicht durch! Kann mir jemand das mal erklären?

Frage gestellt am 05. September 2011 um 14:24 von Mr-Corvus98

4 Antworten

also bei windows 7 ist der ordner in:
C - programme (x86) - landwirtschafts-simulator 2009 - data - storeitems
auf storeitems rechtsklick und mit editor öffnen. dort einen traktor suchen den du besitzt und dort den preis erhöhen, damit sich der wiederverkaufspreis auch erhöht.
bei mir steht wenn ich es dann speichern will aber "zugriff verweigert" :((

Antwort #1, 05. September 2011 um 17:56 von Checker911

Achso, ich habs enzwischen herausgefunden wie es geht: Du gehst auf my games storeitems und klickst mit der RECHTEN maustaste darauf! Dann sethet da öffnen mit... dann musst du Editor aufrufen. Suchen bis du Storitems gefunden hast und dann wie du willst einstellen! Ich habs bei Xp gemacht, aber ich denke das macht keinen unterschied! Leichter geht es, indem du einfach sämzliche verkaufreise erhöhst. Im Editor einfach bei: "fruitPrices" 999999 eingeben. Nun hab ich dir geholfen aber egal!

Antwort #2, 06. September 2011 um 19:32 von Mr-Corvus98

und wie geht das bei windows 7? egal was ich mache mir wird der zugriff verweigert

Antwort #3, 17. November 2011 um 20:55 von cube89m

Ähm bei Windows 7... geht wahrscheinlich genau so...
Du gehst auf My Games. Dann bei storeitems MIT DER RECHTEN MAUSTASTE DRAUF KLICKEN! Nicht links, dann kommt Zugriff verweigert! Dann Editor klicken wenn du das mit der Rechten Maustaste gemacht hast. Dann sollte es kommen. SO ist es jedenfalls bei Windows XP...
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #4, 18. November 2011 um 19:48 von Mr-Corvus98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)