HSV Stammelf Bewertung (Fifa 12)

Tw: Drobny 81
Abw: Westermann 77, Aogo 80, Bruma 74, Diekmeier 76
Mit: Jarolim 77, Kacar 78, Jansen 79, Ilicevic 76
St: Petric 82, Guerrero 78

Oenning muss eh noch seine stammelf suchen^ deshalb habe ich einfach mal bruma & ilicevic reingenommen.

Eure Kommentare bitte =)

Frage gestellt am 05. September 2011 um 14:30 von fussball-fan

11 Antworten

Also meinje wäre eher:
Tw: Drobny 80
Abw: Westermann 77, Aogo 77, Bruma 73, Diekmeier 73
Mit: Jarolim 77, Kacar 78, Jansen 77, Ilicevic 75
St: Petric 82, Guerrero 79

dass wär meine weil drobny spielt nicht gerade wirklich gut und aogo wird nie 80 haben sorry aber dafür is die ganze hsv abwehr zu wacklig ;)

Antwort #1, 05. September 2011 um 14:36 von Fussballheld

Fussballheld ganz meiner meinung und ich finde jetzt nicht das Aogo besser ist als Schmelzer weil Schmelzer (BVB) hat ja gerade mal 77

Antwort #2, 05. September 2011 um 14:57 von benni007

Tw: Drobny 76
Abw: Westermann 81, Aogo 76, Bruma 71, Diekmeier 76
Mit: Jarolim 79, Kacar 78, Jansen 79, Ilicevic 77
St: Petric 83, Guerrero 79

Antwort #3, 05. September 2011 um 16:31 von triplehthebest

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
viel zu viel für die wenn man gesehen hat wie wenig viele DORTMUNDER haben. Barrios hat in den letzten beiden jahren 35 tore geschossen und hat nur 82 oder 83 da können die beiden pfeifen petric und guerr. nicht 82 bekommen die haben in den letzten jahren zusammen nicht so viel tore gemacht

Antwort #4, 05. September 2011 um 18:46 von ANTIuge

petric und guerrero sind beides gute spieler auserdem sollte man einen spieler nich nach den toren messen

Antwort #5, 05. September 2011 um 20:53 von triplehthebest

Barrios hätte 85 verdient

Antwort #6, 06. September 2011 um 11:29 von Hasenman64

ein stürmer wird nunmal nach den toren gemessen und deshalb können die nicht so viel haben wie Barrios

Antwort #7, 06. September 2011 um 18:16 von ANTIuge

Hasenman64
hast ja aber mal gar keine ahnung :Mario gomez ist derzeit einer der besten Stürmer er hat eine ges von 85-86 da kannst du uns nicht erzählen das barrios 85 verdient hätte was hat er denn in der EL letztes Jahr gerissen : NIX !
Nix gegen barrios aber 85 ist zu übertrieben 82-83 wäre ok ;)

Antwort #8, 13. September 2011 um 19:56 von jinzoking

neutral bleiben homo

Antwort #9, 14. September 2011 um 18:23 von fussball-fan

typisch dortmunder! Guck mal demo wie viel barrios hat

Antwort #10, 18. September 2011 um 16:48 von jinzoking

Also ich hab FIFA aufm Rechner: Drobny 77 w estermann 78 bruma 72 aogo 76(kommt auf 80) diekm. 74 jaro 76 rincon 74 jansen 76 ivo 77 toere 72(kommt auf 84) petric 81 UN guerrero 76. Nur der HSV!

Antwort #11, 11. März 2012 um 09:33 von hanswurst1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)