komm nicht weiter (FF 13)

bin grad an der stelle wo ich snow mit hope bin und ( es ist in der stadt drin) es kommt auf einmal so ein feuervogel ( seine feuer attacken sind nicht so schlimm wie seine pysischen = snow.500 schaden =hope hälfte des lebens weg) den ich nicht killen kann, weil er mich zuerst killt.
kann mir jemand helfen. P.S. snow hat 1400 tp und hope hat um die 550 tp.



THX im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2011 um 14:36 von sonic3000

1 Antwort

du könntest erstma auch snow verteidigen lassen und hope bufft beide mit mindestens protes, dann einfach brecher + verheerer, um schaden zu machen und verteidiger + heiler um defensiv flächenschaden zu reduzieren und zu heilen, nachbuffen wenns sein muss

an sich brauchen die kämpfe in diesem teil des spiels mehr zeit als sonst, weil die gegner einfach nur zu viel schaden machen, als dass du lange offensiv spielen kannst

MfG

Antwort #1, 05. September 2011 um 14:49 von Elray

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)