Manastein & Moralsilber (Die Sims - Mittelalter)

Hey Leute,

Ich habe die beiden Unterstücke der Unheiligenklinge aus der Grube gefunden, nun brauche ich ja noch die beiden Erze aus der Beschreibung, doch wo finde ich dir? In den Läden funde ich sie nie, auch nicht bei der Schmiedin.

Bitte helft mir

THX im Vorraus

LG Sven

Frage gestellt am 05. September 2011 um 15:02 von reverse1993

6 Antworten

Toll, ist mir bisher nicht gelungen. Aber das Schwert kann nur ein Schmied für Dich machen. Nur der hat die Möglichkeit Manastein und Moirasilber in den Steinhaufen zu finden. Gibt es z.B. am Hafen und am Leuchtturm und hinter dem Zaubererturm - und an vielen anderen Stellen.
Die Teile kannst Du in das Inventar des Schmieds schieben - oder wenn er/sie nicht da ist, in das Inventar des Schmiedeofens. Wenn Du dann wieder als Schmied tätig bist - dann schmiede.

Antwort #1, 05. September 2011 um 15:10 von elkehz

Und wie kann ich die Erze abbauen? Da steht ich kann das nicht entdecken..

Antwort #2, 05. September 2011 um 15:12 von reverse1993

Die Erze kann nur der Schmied (+ Zauberer) abbauen. Deswegen kann die Figur, die die Teile bekommen hat,mit den Schwertteilen nichts anfangen.
Ich mache das in solchen Fällen so, dass ich die Teile in das Inventar des Schmieds (aus dem eigenen Inventar auf die Figur des Schmieds) oder ins seinen Schmiedeofen ziehe (Schmiedeofen anklicken, Bestand prüfen und dann 'rüberziehen'). Wenn die Figur "Schmied " eine Aufgabe bestreitet,kann man die Materialen benutzen und, wenn Du was Gutes tun willst, kannst Du die Geber-Figur beglücken, indem Du ihr wiederum mit Übergabe in das Inventar die jeweilige Waffe oder Zauberstab übergibst.

Antwort #3, 05. September 2011 um 20:18 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ach so,habe ich vergessen zu sagen - der Schmied braucht für das Unheilschwert auch einen bstimmten Level - ich glaube 8 oder 9 und muss auch das Buch gelesen haben - gibt es im Dorfladen.

Antwort #4, 05. September 2011 um 20:21 von elkehz

Ja, habs verstanden, danke ;) ich brauche nur noch das Buch um das zu lesen als Schmied, dass ich das schmieden kann, habe auch 3 andere Bücher, aber da steht ich kann die nicht lesen, wegen mangelnder Erfahrung oder son Zeug, wie kann ich die lesen, ich habe die aus dem Dorfladen und eins gefunden :/...

Antwort #5, 05. September 2011 um 20:24 von reverse1993

Lol, ok, Danke ;)

Antwort #6, 05. September 2011 um 20:26 von reverse1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)